Funkturm
Verfasst: 06.03.2008, 21:11
Die Idee muss natürlich noch verbessert werden,... Aber was meint ihr so grundsätzlich?
Name: Funkturm
Art:Modul
Herkunft:Drop ab A10 (1:100)
Wert:...kP...Macht mal Vorschläge!
Effekt: Macht das Funken "billiger, dh es kostet weniger Energie... Auch gut zum Mark-Stufen einbauen+Lerntechnik für höhere Stufen vordern. Kostet 200 Energie zum Aktivieren. Kann von den Mods nach Missbrauch genommen werden.
Beschreibung:Ein Funkturm, der sich am Schiffsrumpf anbringen lässt. Durch ihn können Funksprüche besser gebündelt abgegeben werden, was bedeutet sie benötigen weniger Energie. Beim Anschließen des Funkturms an der Stromkreis geht einmalig viel Energie verloren. Der Turm ist anfällig auf Anomalien, die durch Funksprüche auftreten können. (<-- Begründung, warum Mods den wegnehmen können)
Feldtext:Beispieluser aktiviert einen Funkturm. Er kann seine Funksprüche nun gezielter senden.
Eine Anomalie öffnet sich am Schiffsrumpf. Vermutlich wurde bei einem Funkspruch ein Fehler begangen, der den Subraum verzerrte. Der Turm ist nun Unbrauchbar.
Name: Funkturm
Art:Modul
Herkunft:Drop ab A10 (1:100)
Wert:...kP...Macht mal Vorschläge!
Effekt: Macht das Funken "billiger, dh es kostet weniger Energie... Auch gut zum Mark-Stufen einbauen+Lerntechnik für höhere Stufen vordern. Kostet 200 Energie zum Aktivieren. Kann von den Mods nach Missbrauch genommen werden.
Beschreibung:Ein Funkturm, der sich am Schiffsrumpf anbringen lässt. Durch ihn können Funksprüche besser gebündelt abgegeben werden, was bedeutet sie benötigen weniger Energie. Beim Anschließen des Funkturms an der Stromkreis geht einmalig viel Energie verloren. Der Turm ist anfällig auf Anomalien, die durch Funksprüche auftreten können. (<-- Begründung, warum Mods den wegnehmen können)
Feldtext:Beispieluser aktiviert einen Funkturm. Er kann seine Funksprüche nun gezielter senden.
Eine Anomalie öffnet sich am Schiffsrumpf. Vermutlich wurde bei einem Funkspruch ein Fehler begangen, der den Subraum verzerrte. Der Turm ist nun Unbrauchbar.