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Funkturm

Verfasst: 06.03.2008, 21:11
von Muhkopf
Die Idee muss natürlich noch verbessert werden,... Aber was meint ihr so grundsätzlich?

Name: Funkturm

Art:Modul

Herkunft:Drop ab A10 (1:100)

Wert:...kP...Macht mal Vorschläge!

Effekt: Macht das Funken "billiger, dh es kostet weniger Energie... Auch gut zum Mark-Stufen einbauen+Lerntechnik für höhere Stufen vordern. Kostet 200 Energie zum Aktivieren. Kann von den Mods nach Missbrauch genommen werden.

Beschreibung:Ein Funkturm, der sich am Schiffsrumpf anbringen lässt. Durch ihn können Funksprüche besser gebündelt abgegeben werden, was bedeutet sie benötigen weniger Energie. Beim Anschließen des Funkturms an der Stromkreis geht einmalig viel Energie verloren. Der Turm ist anfällig auf Anomalien, die durch Funksprüche auftreten können. (<-- Begründung, warum Mods den wegnehmen können)

Feldtext:Beispieluser aktiviert einen Funkturm. Er kann seine Funksprüche nun gezielter senden.

Eine Anomalie öffnet sich am Schiffsrumpf. Vermutlich wurde bei einem Funkspruch ein Fehler begangen, der den Subraum verzerrte. Der Turm ist nun Unbrauchbar.

Re: Funkturm

Verfasst: 07.03.2008, 14:08
von _Gurry
Kleine frage: Wofür brauchst du den? ein funken kostet doch eh nur 20eenergie, und wenn do so viel funkst, wirst du so oder so gebannt/abgenommen...

Re: Funkturm

Verfasst: 07.03.2008, 14:13
von Aquaeli
Sehe ich genauso Funken kostet nun echt nicht viel Energie Dagegen

Re: Funkturm

Verfasst: 07.03.2008, 15:18
von LTD
auch dagegen, im chat wird schon genug gespammt
und ein funk alle 20 sec/energie reicht um sich normal zu unterhalten

Re: Funkturm

Verfasst: 07.03.2008, 19:23
von Muhkopf
un wenn man jetzt auf nen sprung spart und währenddessen ein handelsangebot gefunkt wird, wo man mitbieten will?

Re: Funkturm

Verfasst: 08.03.2008, 00:57
von Thenin
Dann wartet man eben 20 sekunden länger auf den Sprung :D

Re: Funkturm

Verfasst: 08.03.2008, 11:42
von Muhkopf
Oder man nimmt den Funkturm^^