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Parasitenmine MarkI

Verfasst: 22.05.2008, 21:39
von Lexi
Ich habe mir mal einen umgekehrten ribium treibstoff ausgedacht :


Parasitenmine Mark I
(Anwendbares Item)
Nach Anwendung der Parasitenmine zapft sie für 5 Minuten die Energiereserven des Ziels an, durch diese hohe Beanspruchung verdoppeln sich die Energiekosten des Ziels für Raumbegrenzte Aktionen. Energieverbrauch: 180

kosten: 400 gm im shop oder als a15 dropitem

Sprungantrieb bleibt natürlich unbeeinflusst genauso wie anwendung von modulen o.ä. es soll halt ein item sein um spieler zu ärgern, für pks eignet es sich kaum durch den hohen energieverbrauch
So un jetzt zerreist meine idee :mrgreen:

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 22.05.2008, 21:41
von Bulli
Wenns so wär, dass sie für 5 Minuten die Produktion der energie eines gegner halbiert wärs gut, aber abzapfen würde den hyperenergetischen dingsda zu sehr abschwächen, der ja 15k kostet.

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 22.05.2008, 22:27
von Lexi
das ist so gemeint dass sie die energiekosten für bewegungen schildaufladen etc verdoppelt^^ also pro sp 20 ep und pro bewegung auch 20 energie

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 22.05.2008, 22:31
von Bulli
Ohne das der anwender energie bekommt? Also dann bin ich voll dafür ^^

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 22.05.2008, 22:44
von Lexi
natürlich die energiekosten des gegners werden verdoppelt , die miene verbraucht sich un der anwender verbraucht 180 energie ^^ das soll den gegner halt richtig ärgern^^ un für pks isses nix weil die danach nur 20 energie übrig ham^^

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 23.05.2008, 08:35
von Muhkopf
die pks könnten es aber mit batterien kombinieren...
aber trotzdem dafür!!!

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 23.05.2008, 10:47
von Bulli
Jo, ich hätte noch nen weiteren vorschlag, und zwar, dass man diese Waffentechnik auf MK II dann auch unter die Forschung Waffensystemtechnik laufen lässt, also keine extra Forschung.
Wegen den Batterien Punkü, ich rechne dir mal was vor:

Opfer hat 200 Energie
Angreifer hat 200 Energie, und wendet des Item an.
Angreifer hat 20 Energie.
Opfer kann 10 Felder laufen, vllt auch 11, durch Schilde sogar 12.
Angreifer braucht 4 MK I Batts, oder 2 MK II Batts oder 1 MK III Batt um mitzugehen, er kann keine schilde downloaden, weil er sie ja zum kämpfen braucht.
Angreifer braucht Zeit für die Batts zum anwenden und nicht viele würden sich wegen dem Kill 4 Batts kaufen denk ich

Aber diejenigen die Batts kaufen würden, die würden wiederum die Nachfrage an den Battsd ankurbeln, sodass vllt auch MK II Batts mal ein bisschen mehr wert bekommen, die m. M. nach, im Moment reine Verkaufsitems am shop sind, für die, die nicht geforscht haben.

Fazit:

Pro:
-Battverkauf wird angekurbelt
-Das Item ist nich zu stark auf MK I (höhere Stufen möglich)
-Auf MK I hat das Opfer noch eine große Chance zu entkommen, was auch so sein sollte
-keine weitere Forschung, wenns umgesetzt wird
-Waffensystemtechnik wäre lohnender, da ja die meisten PK sowieso ganz ohne Torpedos und son Schnickschnack arbeiten
-man kann die andern endlich mal ein bisschen ärgern, da es ja noch keine starren gibt :twisted:
-400gm sind ein guter Preis, da das Item wahrscheinlich son typisches Ärgeritem is, und bei Starren in FW achtet au keiner aufn Preis, sondern er starrt, egal wieviel das kostet, somit würde nicht viel aber etwas Geld aus der Welt geschafft

Contra:
-Fpr Contras bin ich blind, ich bitte jemanden meine Pros zu zerpflücken und ein paar contras zu setzen x)

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 03.06.2008, 20:10
von Captain
Bei 400gm wirds schon öfter gekauft werden, als Drop wie den Minenartiger Raketenantrieb Mark I wäre es denk ich mal optimal.


Soweit DAFÜR

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 04.06.2008, 19:30
von Tungdil Goldhand
bin ich auch für^^

Re: Parasitenmine MarkI

Verfasst: 05.06.2008, 12:45
von LTD
dafür