Parasitenmine MarkI
Verfasst: 22.05.2008, 21:39
Ich habe mir mal einen umgekehrten ribium treibstoff ausgedacht :
Parasitenmine Mark I
(Anwendbares Item)
Nach Anwendung der Parasitenmine zapft sie für 5 Minuten die Energiereserven des Ziels an, durch diese hohe Beanspruchung verdoppeln sich die Energiekosten des Ziels für Raumbegrenzte Aktionen. Energieverbrauch: 180
kosten: 400 gm im shop oder als a15 dropitem
Sprungantrieb bleibt natürlich unbeeinflusst genauso wie anwendung von modulen o.ä. es soll halt ein item sein um spieler zu ärgern, für pks eignet es sich kaum durch den hohen energieverbrauch
So un jetzt zerreist meine idee
Parasitenmine Mark I
(Anwendbares Item)
Nach Anwendung der Parasitenmine zapft sie für 5 Minuten die Energiereserven des Ziels an, durch diese hohe Beanspruchung verdoppeln sich die Energiekosten des Ziels für Raumbegrenzte Aktionen. Energieverbrauch: 180
kosten: 400 gm im shop oder als a15 dropitem
Sprungantrieb bleibt natürlich unbeeinflusst genauso wie anwendung von modulen o.ä. es soll halt ein item sein um spieler zu ärgern, für pks eignet es sich kaum durch den hohen energieverbrauch
So un jetzt zerreist meine idee
