Angriffs-Automatik Mark I
Verfasst: 20.07.2008, 12:29
Typ:Modul
Name:Angriffs-Autmotik Mark I
Herkunft: Drop spezielles npc im nexus?
Funktion:Mensch kann beim aktivieren einstellen, dass npcs automatisch angegriffen/einzelangegriffen wird wenn mensch X SPs, X RPs und X energiepunkte hat. so muss mensch in gebieten mit schwächeren npcs nur herumfliegen und spart sich das nervige klicken... Kostet 100 Energie. Hält 30 Minuten.
Itembeschreibung: Die Angriffsautomatik-Modul übernimmt zum Teil die Kampfbefehle automatisch. Sie ist kalibrierbar und führt in ihrem Erlaubnisrahmen Angriffe selbtsständig vor. Sie an den Hauptcomputer an zuschließen verbraucht 100 Energie. Nach dreißig Minuten läuft das Modul jedoch heiß, weswegen es sich dann selbst deaktiviert.
Feldtext: Beispieluser aktiviert eine Angriffs-Automatik und macht sich und die Crew kampfbereit.
Zusatz: Wenn man auf anwenden klickt öffnet sich in dem Fenster ein kleines Menü. In diesem kann mensch einstellen, welche Art von Npcs angegriffen werden soll (normale ja/nein ; flottennpc ja/nein) welche obergrenze an angriffspunkten sie haben darf, wieviel schild man haben sollte (vorher), wieviele rp (vorher und wieviel energie (vorher). wenn einem npcs also 1sp abziehen, kann man angeben: 1sp, 20rp, 10energie flottennpc aus. so killt es alle ohne dass man schaden nimmt. sollte man zusätzlich nen traktorstrahl aktiv haben spart einem das viel klicken...
Bitte um verbesserungen und bewertungen...
Name:Angriffs-Autmotik Mark I
Herkunft: Drop spezielles npc im nexus?
Funktion:Mensch kann beim aktivieren einstellen, dass npcs automatisch angegriffen/einzelangegriffen wird wenn mensch X SPs, X RPs und X energiepunkte hat. so muss mensch in gebieten mit schwächeren npcs nur herumfliegen und spart sich das nervige klicken... Kostet 100 Energie. Hält 30 Minuten.
Itembeschreibung: Die Angriffsautomatik-Modul übernimmt zum Teil die Kampfbefehle automatisch. Sie ist kalibrierbar und führt in ihrem Erlaubnisrahmen Angriffe selbtsständig vor. Sie an den Hauptcomputer an zuschließen verbraucht 100 Energie. Nach dreißig Minuten läuft das Modul jedoch heiß, weswegen es sich dann selbst deaktiviert.
Feldtext: Beispieluser aktiviert eine Angriffs-Automatik und macht sich und die Crew kampfbereit.
Zusatz: Wenn man auf anwenden klickt öffnet sich in dem Fenster ein kleines Menü. In diesem kann mensch einstellen, welche Art von Npcs angegriffen werden soll (normale ja/nein ; flottennpc ja/nein) welche obergrenze an angriffspunkten sie haben darf, wieviel schild man haben sollte (vorher), wieviele rp (vorher und wieviel energie (vorher). wenn einem npcs also 1sp abziehen, kann man angeben: 1sp, 20rp, 10energie flottennpc aus. so killt es alle ohne dass man schaden nimmt. sollte man zusätzlich nen traktorstrahl aktiv haben spart einem das viel klicken...
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