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Antimaterie Energiekern
Verfasst: 02.08.2008, 18:12
von Leon
Name: siehe Threadtitel
Effekt:
Man hat 15 Sekunden lang unbegrenzte Energie. Allerdings bleibt das Modul aktiviert, und wenn man es nach spätesten 25 Sekunden abschaltet macht es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% BUMM und man wacht in der Heimatbasis wieder auf... und der Energiekern is futsch, also wech, nimmer vorhanden.
Abklingzeit:
6 Stunden
Vorkommen:
Entweder RS für 240k-260k
oder von nem NPC... keine Ahnung welcher.
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 02.08.2008, 18:38
von Menrog
Zu mächtig....weisste wieweit man in 15 sek kommt?
schätzungweise 2k felder wenn man weis wie^^
evt. weiter je nach i-netleitung und server^^
Allerdings bleibt das Modul aktiviert, und wenn man es nach spätesten 25 Sekunden abschaltet macht es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% BUMM.
mann muss es also nach 15 sek selber abschalten oder was meinste damit?
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 02.08.2008, 18:44
von Vargas
Also unbegrenzt Energie finde ich nicht so toll, aber die "Bumm"-Idee ist nicht schlecht. Vielleicht lieber in einer anderen Version: Man erhält entweder 200 Energie (als Superbatterie) oder man fliegt in die Luft.
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 02.08.2008, 20:32
von Captain
Das mit dem explodieren beim Anwenden ist eine coole Idee, aber unbegrenzte Energie, nein danke, auch nicht für nur 5 Sekunden
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 02.08.2008, 23:39
von Gandalf
Absolut gegen unbegrenzte Energie!
Weil es dabei nur auf die jeweilige Internetverbindung der Spieler ankommt:
Jemand mit einer sehr schlecht Verbindung schafft nur 20 Felder in 15 Sekunden, mit einer sehr guten Verbindung mehrere Hundert.
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 03.08.2008, 21:03
von Sealside
wie geil... kaufst das ding für 250k, hast dann beim anwenden ein lag oder das internet spinnt mal kurz und zack, weg ises
Phantastisch. wirklich.

Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 03.08.2008, 21:18
von Itachi_Uchiha91
Sealside hat geschrieben:wie geil... kaufst das ding für 250k, hast dann beim anwenden ein lag oder das internet spinnt mal kurz und zack, weg ises
Phantastisch. wirklich.

zustimm wenns kaputt gehen kann dann muss es ein billiges modul sein oder noch besser ein anwende item , aber dann geht das item immer putt
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 12:14
von Muhkopf
also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.
das mit der warscheinlichkeit zum explodieren find ich gut, nur sollte das item dann EINIGES billiger sein, oder die warsheinlichkeit niedrig sein
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 13:10
von Captain
Punkrocker hat geschrieben:also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.
500 Energie? Ehrlich gesagt könntest du auch 25 Batterien M.I benutzen, auch wenn sie danach aufgelöst sind, und da bereits ein Item da war, welches die Energie zeitig um 20 erhöhte, aber wegen Problemen wieder rausgenommen wurde, wird wohl kaum eines kommen, dass sie um 300 erhöht.
Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 15:08
von Crendgrim
Oder man macht es als Software...
Bei einem NPC-Kill hat man die Chance von i%, n EP aufzuladen...
Crendgrim
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 15:29
von Menrog
öhm....dann haste die EAV-Software^^

Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 15:59
von Crendgrim
Oh... stimmt
Naja... meinetwegen... hm...
Crendgrim
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 19:56
von Vargas
Captain hat geschrieben:
Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.[/color]
Also der Vorschlag gefällt mir sehr gut, den unterstütze ich.
Aber die "Bumm"-Idee kann man sicher auch noch für irgendwelche Drop-Items benutzen.
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 19:59
von Captain
viewtopic.php?f=9&t=2440&start=15
diese Idee wurde nun fast zu dem welches hier ist, vlt können sich die beiden Ersteller mal zusammensetzen und eine Idee erarbeiten, die beides vereint
Re: Antimaterie Energiekern
Verfasst: 04.08.2008, 23:37
von Muhkopf
Captain hat geschrieben:Punkrocker hat geschrieben:also grundsätzlich dafür
aber eher so, dass man entweder einmalig so... 500 energie hat. unendlich is leider nich umsetzbar.
500 Energie? Ehrlich gesagt könntest du auch 25 Batterien M.I benutzen, auch wenn sie danach aufgelöst sind, und da bereits ein Item da war, welches die Energie zeitig um 20 erhöhte, aber wegen Problemen wieder rausgenommen wurde, wird wohl kaum eines kommen, dass sie um 300 erhöht.
Wenn man es alle 6 Stunden benutzen könnte, und es dann z.B. 100 Energie regeneriert, wäre es stark aber nicht zu mächtig.
ich meinte einmalig 500 energie... wenn die verbraucht sind, wird wieder bis 200 ep regeneriert.
batterien kosten platz im inv... und zb. astrojäger haben ihr inv nich so gern voll un brauchen erstrecht viel energie...