neuer Datenkristall und Items
Verfasst: 08.10.2008, 09:52
//bearbeitet und stark verkürzt, dafür mit Zusammenfassung von möglichen Ideen
Datenkristall des Hackerwissens
(Anwendbares Item)
Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor in der Lage die Forschung Hackerwissen durchzuführen. Diese Forschung erlaubt dir, bessere Viren- und Patchdisc's einzusetzen. Das Hacken vorn Raumschiffen wird von der Intergalaktischen Schutzbehörde missbilligt und auf sicheren Feldern durch Virenscanner verhindert.
Basislernzeit: 400.000 Sekunden
//BW: 0 ->4,6 Tage; BW:60 -> 1,4 Tage
Herkunft: Raumstation 10.000GM
// um Virendisc's anwenden zu können, muss man midestens stufe 1 haben
MaxStufe, bisher 4
bisherige Ideen:
-30 Minuten persönliche KU
-10 Minuten KU
-Schilde -5, 5 Minuten persönliche KU des Hackers
-5 Minuten Energieregeneration 4E alle 5s
-5 Minuten Schildregeneration 1SP alle 6s
-30 Minuten Hackerschutz
-20 Minuten Hackerschutz für andere Schiffe
-1 Stunde Chance auf RJ-Verlust 1:40,1:400
-2 Stunden Chance auf RJ-Verlust 1:50,1:500
- XX Minuten Verräter
-Schilderhöhung für Freunde +3 / 10 Minuten (evtl mit KU)
-Schildregeneration alle 4 Sekunden / 10 Minuten
-Energieregeneration 6E in 5 Sekunden / 10 Minuten
-Energiekosten für Module -10 / 10 Minuten
-keine Raketen anwenden / 10 Minuten
-1 gegnerischer Raumjäger geht zu 100% beim nächsten Angriff hops
-60 E je Funk 15 Minuten
-20E je funk /10 Minuten
z.B.
Virendisc 0.43
(Anwendbares Item)
Der 0.43-Virus ist in der Programmierung recht simpel, er modifiziert für 30 Minuten die Freund/Feinderkennung des Raumschiffes und macht es gegen den Hacker angriffsunfähig. Der Virus wird per Funk auf das Gegnerschiff übertragen.
Energieverbrauch: 100 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 1.
//30 Minuten persönliche KU
Virendisc 0.47
(Anwendbares Item)
Der 0.47-Virus ist die verbesserte Version des 0.43-Virus, er modifiziert für 10 Minuten die Freund/Feinderkennung des Raumschiffes und macht es gegen alle Spielerschiffe angriffsunfähig. Der Virus wird per Funk auf das Gegnerschiff übertragen.
Energieverbrauch: 150 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 2.
//10 Minuten KU
Virendisc 0.51
(Anwendbares Item)
Der 0.51-Virus ist einer der gefährlichsten Viren aller Zeiten, er senkt für 5 Minuten die Maximalschildpunkte seines Opfers um 5. Die dabei entstehende Datensignatur schützt jedoch das Opfer vor Angriffen des Hackers.
Energieverbrauch: 180 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 4.
//Schilde -5, 5 Minuten persönliche KU des Hackers
Patchdisc 0.22
(Anwendbares Item)
Der 0.22-Patch ist recht einfach programmiert und schützt das eigene Schiff 30 Minuten vor feindlichen Hackerangriffen.
Energieverbrauch: 80 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 1.
//30 Minuten Hackerschutz
Patchdisc 0.23
(Anwendbares Item)
Der 0.23-Patch ist einfach programmiert und schützt ein befreundetes Schiff 20 Minuten vor feindlichen Hackerangriffen.
Energieverbrauch: 100 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 2.
//20 Minuten Hackerschutz für andere Schiffe
Datenkristall des Hackerwissens
(Anwendbares Item)
Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor in der Lage die Forschung Hackerwissen durchzuführen. Diese Forschung erlaubt dir, bessere Viren- und Patchdisc's einzusetzen. Das Hacken vorn Raumschiffen wird von der Intergalaktischen Schutzbehörde missbilligt und auf sicheren Feldern durch Virenscanner verhindert.
Basislernzeit: 400.000 Sekunden
//BW: 0 ->4,6 Tage; BW:60 -> 1,4 Tage
Herkunft: Raumstation 10.000GM
// um Virendisc's anwenden zu können, muss man midestens stufe 1 haben
MaxStufe, bisher 4
bisherige Ideen:
-30 Minuten persönliche KU
-10 Minuten KU
-Schilde -5, 5 Minuten persönliche KU des Hackers
-5 Minuten Energieregeneration 4E alle 5s
-5 Minuten Schildregeneration 1SP alle 6s
-30 Minuten Hackerschutz
-20 Minuten Hackerschutz für andere Schiffe
-1 Stunde Chance auf RJ-Verlust 1:40,1:400
-2 Stunden Chance auf RJ-Verlust 1:50,1:500
- XX Minuten Verräter
-Schilderhöhung für Freunde +3 / 10 Minuten (evtl mit KU)
-Schildregeneration alle 4 Sekunden / 10 Minuten
-Energieregeneration 6E in 5 Sekunden / 10 Minuten
-Energiekosten für Module -10 / 10 Minuten
-keine Raketen anwenden / 10 Minuten
-1 gegnerischer Raumjäger geht zu 100% beim nächsten Angriff hops
-60 E je Funk 15 Minuten
-20E je funk /10 Minuten
z.B.
Virendisc 0.43
(Anwendbares Item)
Der 0.43-Virus ist in der Programmierung recht simpel, er modifiziert für 30 Minuten die Freund/Feinderkennung des Raumschiffes und macht es gegen den Hacker angriffsunfähig. Der Virus wird per Funk auf das Gegnerschiff übertragen.
Energieverbrauch: 100 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 1.
//30 Minuten persönliche KU
Virendisc 0.47
(Anwendbares Item)
Der 0.47-Virus ist die verbesserte Version des 0.43-Virus, er modifiziert für 10 Minuten die Freund/Feinderkennung des Raumschiffes und macht es gegen alle Spielerschiffe angriffsunfähig. Der Virus wird per Funk auf das Gegnerschiff übertragen.
Energieverbrauch: 150 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 2.
//10 Minuten KU
Virendisc 0.51
(Anwendbares Item)
Der 0.51-Virus ist einer der gefährlichsten Viren aller Zeiten, er senkt für 5 Minuten die Maximalschildpunkte seines Opfers um 5. Die dabei entstehende Datensignatur schützt jedoch das Opfer vor Angriffen des Hackers.
Energieverbrauch: 180 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 4.
//Schilde -5, 5 Minuten persönliche KU des Hackers
Patchdisc 0.22
(Anwendbares Item)
Der 0.22-Patch ist recht einfach programmiert und schützt das eigene Schiff 30 Minuten vor feindlichen Hackerangriffen.
Energieverbrauch: 80 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 1.
//30 Minuten Hackerschutz
Patchdisc 0.23
(Anwendbares Item)
Der 0.23-Patch ist einfach programmiert und schützt ein befreundetes Schiff 20 Minuten vor feindlichen Hackerangriffen.
Energieverbrauch: 100 Punkte.
Benötigte Forschung: Hackerwissen Stufe 2.
//20 Minuten Hackerschutz für andere Schiffe