Minen zum Auslegen
Verfasst: 20.12.2008, 21:21
Raummine:
Auslegen: 50 Energie
Chance Detonation bei Betreten des Feldes: 50% (steigerbar mit Markstufe)
Wirkung: Alle Spieler auf dem Feld verlieren 10 Rüstungspunkte und 30 Energiepunkte (beides steigerbar mit Markstufe)
Mindest-XP: 2500XP (damit nicht alle Kiddies damit Mist machen)
Herkunft: Siehe ganz unten, Bastel-Item
Beschreibung: Eine Mine mit einem kleinen Antrieb, die im All platziert werden kann. Sie reagiert auf Bewegungen, jedoch ist die Sensorik nicht ganz perfekt. Ihre Detonation setzt umprogrammierte Nanoroboter frei, die von Schilden nicht aufgehalten werden können. Gleichzeitg erzeugt die Detonation eine schwache EMP-Welle, welche die Opfer an der Flucht hindern soll. Um vorzeitige Detonationen zu vermeiden werden die Zünder der Mine erst scharf geschaltet, sobald ein Ziel erkannt wird. Erfasst sie ein Ziel, so verwendet sie ihren Antrieb, um sich in eine möglichst günstige Position zur Detonation zu bringen.
Die Mine ist aber nicht tödlich, d.h. wenn jemand nur 9 RP hat, dann hat er danach 0 RP, ist aber nicht tot. Das wäre sonst zu unfair. Es ist auch nicht möglich, mehr als eine Mine auf eine Stelle zu legen, sonst detonieren beide.
Sollte die Mine nicht detonieren, sieht man sie als NPC im Raum schweben, welches angegriffen werden kann:
Angriffsstärke: 0
Rüstungspunkte: 50
Drop: verschmortes Kabel (100%)
Gold: 0gm (ist ja keine Goldmine)
Wird die Mine auf diese Art zerstört, so detoniert sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% (ebenfalls steigerbar).
Herkunft:
Kann hergestellt werden, man benötigt aber EMP-Technologie und Waffensystemtechnik (Mindeststufe ergibt Markstufe, Mark I kann aber jeder Heimarbeits-Terrorist selber zusammenkleben)
Zutaten: 1x EMP-Rakete (Sprengkopf und Antrieb), 2x Verschmortes Kabel (Zündkabel, zwei damit man es reicht, sind ja verschmort), 1x Reservebatterie Mark I (Energieversorgung), 1x Nanoroboter Mark I
Auslegen: 50 Energie
Chance Detonation bei Betreten des Feldes: 50% (steigerbar mit Markstufe)
Wirkung: Alle Spieler auf dem Feld verlieren 10 Rüstungspunkte und 30 Energiepunkte (beides steigerbar mit Markstufe)
Mindest-XP: 2500XP (damit nicht alle Kiddies damit Mist machen)
Herkunft: Siehe ganz unten, Bastel-Item
Beschreibung: Eine Mine mit einem kleinen Antrieb, die im All platziert werden kann. Sie reagiert auf Bewegungen, jedoch ist die Sensorik nicht ganz perfekt. Ihre Detonation setzt umprogrammierte Nanoroboter frei, die von Schilden nicht aufgehalten werden können. Gleichzeitg erzeugt die Detonation eine schwache EMP-Welle, welche die Opfer an der Flucht hindern soll. Um vorzeitige Detonationen zu vermeiden werden die Zünder der Mine erst scharf geschaltet, sobald ein Ziel erkannt wird. Erfasst sie ein Ziel, so verwendet sie ihren Antrieb, um sich in eine möglichst günstige Position zur Detonation zu bringen.
Die Mine ist aber nicht tödlich, d.h. wenn jemand nur 9 RP hat, dann hat er danach 0 RP, ist aber nicht tot. Das wäre sonst zu unfair. Es ist auch nicht möglich, mehr als eine Mine auf eine Stelle zu legen, sonst detonieren beide.
Sollte die Mine nicht detonieren, sieht man sie als NPC im Raum schweben, welches angegriffen werden kann:
Angriffsstärke: 0
Rüstungspunkte: 50
Drop: verschmortes Kabel (100%)
Gold: 0gm (ist ja keine Goldmine)
Wird die Mine auf diese Art zerstört, so detoniert sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% (ebenfalls steigerbar).
Herkunft:
Kann hergestellt werden, man benötigt aber EMP-Technologie und Waffensystemtechnik (Mindeststufe ergibt Markstufe, Mark I kann aber jeder Heimarbeits-Terrorist selber zusammenkleben)
Zutaten: 1x EMP-Rakete (Sprengkopf und Antrieb), 2x Verschmortes Kabel (Zündkabel, zwei damit man es reicht, sind ja verschmort), 1x Reservebatterie Mark I (Energieversorgung), 1x Nanoroboter Mark I