Baufälliger Sprungantrieb
Verfasst: 27.12.2008, 18:04
Baufälliger Antrieb
(Anwendbares Item)
Herkunft: Raumstationen, Standartpreis 500 gm
Ein stabiler Antrieb ist etwas anderes. Dieser Antrieb wird wohl nur von wirklich hassgetriebenen Captains benutzt. Das einzig positive an diesem Antrieb ist, dass man unter enormem Risiko zu einem bestimmten Schiff im Universum springen kann.
Benötigte Energie: 200 Benötigte Erfahrung: 0 XP Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
Ist nur anwendbar wenn man Rückangriff hat und dann auch nur zu der Person. Wenn man den Antrieb dann aktiviert, passiert das:
50%: Man landet bis zu 10 Felder entfernt vom Zielschiff.
Beispieluser aktiviert einen alten Sprungantrieb und fliegt langsam in den Hyperraum.
Beispieluser erscheint aus dem Hyperraum nach dem Benutzen eines Antriebes, der soeben funktionsuntüchtig wurde.
30%: Der Antrieb bringt einen 10 Felder entfernt vom Ziel, aber explodiert. Dadurch entstehen 15 Schadenspunkte.
Beispieluser aktiviert einen alten Sprungantrieb und fliegt gefährlich langsam in den Hyperraum.
Beispieluser erscheint aus dem Hyperraum nach dem Benutzen eines Antriebes, der soeben explodierte.
Holo an Anwender: Der alte sidonische Sprungantrieb explodiert in deinem Laderaum. Dadurch verlierst du 15 Rüstungspunkte.
20%: Der Antrieb detoniert beim Start, man bleib auf seinem Feld. Der Spieler bekommt 30 Schadenspunkte, alle anderen auf dem Feld 10.
Beispieluser zündet einen alten Sprungantrieb, dieser detoniert jedoch. Alle Schiffe in der Nähe werden durch der Explosionswelle beschädigt.
Holo an Anwender: Der sidonische Sprungantrieb detoniert, als du ihn aktivieren willst. Dadurch verlierst du 30 Rüstungspunkte.
Holo an Andere auf dem Feld: Auf dem Schiff von Beispieluser kam es zu einer Explosion. Durch die Druckwelle verlierst du X SChildpunkte und X Rüstungspunkte.
Beim Anwender geht der Schaden immer auf die Rüstung, immerhin hat man im Schiff selber wohl kaum Schilde.
So... *freigeb zum Zerreißen*
PS: Ist noch unausbalanced, haut mal eure Meinung rein
(Anwendbares Item)
Herkunft: Raumstationen, Standartpreis 500 gm
Ein stabiler Antrieb ist etwas anderes. Dieser Antrieb wird wohl nur von wirklich hassgetriebenen Captains benutzt. Das einzig positive an diesem Antrieb ist, dass man unter enormem Risiko zu einem bestimmten Schiff im Universum springen kann.
Benötigte Energie: 200 Benötigte Erfahrung: 0 XP Benötigte Forschung: Sprungtechnologie Stufe 2.
Ist nur anwendbar wenn man Rückangriff hat und dann auch nur zu der Person. Wenn man den Antrieb dann aktiviert, passiert das:
50%: Man landet bis zu 10 Felder entfernt vom Zielschiff.
Beispieluser aktiviert einen alten Sprungantrieb und fliegt langsam in den Hyperraum.
Beispieluser erscheint aus dem Hyperraum nach dem Benutzen eines Antriebes, der soeben funktionsuntüchtig wurde.
30%: Der Antrieb bringt einen 10 Felder entfernt vom Ziel, aber explodiert. Dadurch entstehen 15 Schadenspunkte.
Beispieluser aktiviert einen alten Sprungantrieb und fliegt gefährlich langsam in den Hyperraum.
Beispieluser erscheint aus dem Hyperraum nach dem Benutzen eines Antriebes, der soeben explodierte.
Holo an Anwender: Der alte sidonische Sprungantrieb explodiert in deinem Laderaum. Dadurch verlierst du 15 Rüstungspunkte.
20%: Der Antrieb detoniert beim Start, man bleib auf seinem Feld. Der Spieler bekommt 30 Schadenspunkte, alle anderen auf dem Feld 10.
Beispieluser zündet einen alten Sprungantrieb, dieser detoniert jedoch. Alle Schiffe in der Nähe werden durch der Explosionswelle beschädigt.
Holo an Anwender: Der sidonische Sprungantrieb detoniert, als du ihn aktivieren willst. Dadurch verlierst du 30 Rüstungspunkte.
Holo an Andere auf dem Feld: Auf dem Schiff von Beispieluser kam es zu einer Explosion. Durch die Druckwelle verlierst du X SChildpunkte und X Rüstungspunkte.
Beim Anwender geht der Schaden immer auf die Rüstung, immerhin hat man im Schiff selber wohl kaum Schilde.
So... *freigeb zum Zerreißen*
PS: Ist noch unausbalanced, haut mal eure Meinung rein