Wurmloch-Verzerrer Mark I
Verfasst: 22.02.2009, 02:25
Name: Wurmloch-Verzerrer
Typ: Anwendbares Item
Text: Der von einer unbekannten Rasse entwickelte Wurmloch-Verzerrer destabilisiert Wurmlöcher in sofern das Schiffe, die versuchen das Wurmloch zu durchqueren, nur schwer beschädigt oder garnicht auf der anderen Seite ankommen.
Effekt: Erschafft ein NPC, dazu später mehr^^
Herkunft:
• ???
Preis:
• ???
Benötigt:
• Wurmlochreisewissen Stufe 15
• 7000 XP
• 200 E
-----------------------------------------------------------------------
Wurmlochverzerrer (NPC)
AP: 20 (Mark I)
VP: 100 (Mark I)
RP: 1000 (Mark I)
SP: 0
Text: Ein aktiver Wurmlochverzerrer, der hier platziert wurde um das Problemlose Reisen durch Wurmlöcher verhindert. Tausende fielen schon dieser unfairen Verteidigungmethode zum Opfer, aber die Intergalaktische Schutzbehörde ist absolut machtlos gegen den Gebrauch.
Spezial:
• Kann aufgeladen und verhindert je einmal dann den problemlosen durchflug durch WL (200 E)
[User X lädt den Wurmlochverzerrer auf.]
Zu 90%:
[User Y verlässt das Wurmloch schwer beschädigt. (70% der Rüstung futsch)]
Zu 10%
[Das Wurmloch öffnet sich und einige Trümmer schweben heraus.
Scans ergeben das es sich um das ehemalige Raumschiff von User Z handelt.]
Hier kommt gleich wieder das das Ding zu stark is, das man dagegen is wegen bla blubb etc.^^
--------------------------------------------------------------------
Noch ein letztes Wort zu wilden Wurmlöchern:
Man sollte ganz evil sein und einige Wilde Wurmlöcher destabilisieren, d.h. wenn man unvorsichtigerweise durchfliegt das Schiff zerrupft wird^^
würde ein bisschen den Gebrauch von Sonden fördern^^
EDIT: Alle Ideen kamen mir bei der Planung der baldigen Besetzung von Mibress x)
Als solche sind sie im Kriegssinn zu sehen, also zum richtig bösen PvP (Kampf generell)
Edit eines Moderators: Bitte füge demnächst IMMER eine Umfrage mit ein, um sinnlose Dafür / Dagegen posts zu vermeiden.
Typ: Anwendbares Item
Text: Der von einer unbekannten Rasse entwickelte Wurmloch-Verzerrer destabilisiert Wurmlöcher in sofern das Schiffe, die versuchen das Wurmloch zu durchqueren, nur schwer beschädigt oder garnicht auf der anderen Seite ankommen.
Effekt: Erschafft ein NPC, dazu später mehr^^
Herkunft:
• ???
Preis:
• ???
Benötigt:
• Wurmlochreisewissen Stufe 15
• 7000 XP
• 200 E
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Wurmlochverzerrer (NPC)
AP: 20 (Mark I)
VP: 100 (Mark I)
RP: 1000 (Mark I)
SP: 0
Text: Ein aktiver Wurmlochverzerrer, der hier platziert wurde um das Problemlose Reisen durch Wurmlöcher verhindert. Tausende fielen schon dieser unfairen Verteidigungmethode zum Opfer, aber die Intergalaktische Schutzbehörde ist absolut machtlos gegen den Gebrauch.
Spezial:
• Kann aufgeladen und verhindert je einmal dann den problemlosen durchflug durch WL (200 E)
[User X lädt den Wurmlochverzerrer auf.]
Zu 90%:
[User Y verlässt das Wurmloch schwer beschädigt. (70% der Rüstung futsch)]
Zu 10%
[Das Wurmloch öffnet sich und einige Trümmer schweben heraus.
Scans ergeben das es sich um das ehemalige Raumschiff von User Z handelt.]
Hier kommt gleich wieder das das Ding zu stark is, das man dagegen is wegen bla blubb etc.^^
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Noch ein letztes Wort zu wilden Wurmlöchern:
Man sollte ganz evil sein und einige Wilde Wurmlöcher destabilisieren, d.h. wenn man unvorsichtigerweise durchfliegt das Schiff zerrupft wird^^
würde ein bisschen den Gebrauch von Sonden fördern^^
EDIT: Alle Ideen kamen mir bei der Planung der baldigen Besetzung von Mibress x)
Als solche sind sie im Kriegssinn zu sehen, also zum richtig bösen PvP (Kampf generell)
Edit eines Moderators: Bitte füge demnächst IMMER eine Umfrage mit ein, um sinnlose Dafür / Dagegen posts zu vermeiden.