Seite 1 von 1

Clanschließfach-Transmitter Mark I

Verfasst: 07.03.2009, 13:50
von Muhkopf
Da die Ursprungsidee gesperrt wurde, poste ich sie mal ausgearbeitet, da ich die Idee gut finde...

Clanschließfach-Transmitter Mark I
Modul, Stufe 4
Herkunft: Drop der (kleinen) Wurmlochquallen Chance 0,5% bzw. 1:200
Standartverkaufswert: 250 Goldmünzen
Dieses seltsam anmutende Item kann durch enormen Energiezuschuss einen Objekt-Transferstrahl etablieren, der ein Item aus deinem Inventar in dein Clanschließfach beamt.
* Eine Anwendung kostet dich einen Energiepunkt. (Aufladestation)
* Eine Anwendung kostet dich 200 Energiepunkte.

Benötigte Erfahrung: 2.500
Benötigte Forschung: Keine

Beispieluser aktiviert einen hochenergetischen Strahl und sendet das Item Beispielitem von Bord.

Im Clanprotokoll könnte dann was stehen wie
<Zeit>: Beispieluser transferiert das Item Beispielitem in ein Clanschließfach.

An die Mods: Ich hoffe, so ist die Idee in Ordnung.

Re: Clanschließfach-Transmitter Mark I

Verfasst: 07.03.2009, 14:15
von Itachi_Uchiha91
wie teuer sollte eine Aufladung dann sein? und wie viele Aufladungen möglich?

Re: Clanschließfach-Transmitter Mark I

Verfasst: 07.03.2009, 14:57
von Freigeist
wie teuer sollte eine Aufladung dann sein? und wie viele Aufladungen möglich?
1.) (Meiner Meinung nach) nicht von Interresse.
2.) Liegt im Endeffekt eh nicht in unsere Hand.


Zur Idee:
Ich bin gegen das Item , wie auch schon beim Letzten Mal .
Für 200 E kann man ins Ihr hupfen, reppen Geld einzahlen usw , und nicht nur ein Item in Sicherheit bringen.
Die höheren MKs lohnen sich dann zu sehr , wenn man für 20 E was ins sf bringen kann wird kein pk je wieder irgentein Item droppen (Ausserdem kommen höher mks bei Modulen nur sehr schleppend :cry: )


Fazit:
Dagegen