Handelsspeicher
Verfasst: 11.03.2009, 15:43
Handelsspeicher
Mark I
Funktion: Speichert alle Käufe und Verkäufe an Raumstationen, der Modul-Station und der Station Zita
Funktioniert aber nur, wenn der Speicher während der Käufe im Frachtraum weilt.
Benötige Energie zum Abrufen der Quittungen: 110E
Kosten: ???
Bild: Kleiner Kasten mit Bildschirm
Herkunft:RS
Text:
Ein Handelsspeicher hält die letzten 100 Ver- und Ankäufe an Raumstationen fest.
Benötigte Energie zum Anrufen der Daten: 110
Mark II
Funktion:Speichert alle Käufe und Verkäufe an Raumstationen, der Modul-Station und der Station Zita, sowie die Erhöhungen und Senkungen des Ausbaulimits. Zusätzlich die noch die Käufe von Raumjägern. Auch wenn ein TS auf ein Item gemacht wird, wird es aufgezeichnet
Funktioniert aber nur, wenn der Speicher während der Käufe im Frachtraum weilt.
Benötige Energie zum Abrufen der Quittungen: 100E
Kosten: teuerer als Mk I (is ja klar)
Bild: Kleiner Kasten mit Bildschirm (sollte einen kleinen Unterschied mit Mark I haben, andere Farbe o.ä.
Herkunft:RS oder Drop bei neuem Flotten-NPC
Text:
Ein Handelsspeicher hält die letzten 175 Ver- und Ankäufe an Raumstationen fest. Der Mark II hat außerdem die Möglichkeit Transaktionen an der Modifikationsfabrik, der Intergalaktische Ausrüstungswerft und der Demontagewerkstatt aufzuzeichnen.
Benötigte Energie zum Anrufen der Daten: 100
"Quest": Handelsspeicher CPU Mark III
Wenn man das Item Handelsspeicher CPU Mark III anwendet und das Item Handelsspeicher Mark II im Laderaum hat, erhält man das Item Handels-Transmitter Mark III.
Funktion: siehe oben; Wenn man damit den Handelspeicher Mark III erschaffen hat, ändert sich folgendes mit dem Mark II Modul:
- 80E benötigt
- speichert immernoch 175 175 Ver- und Ankäufe usw., jedoch nun auch separat die letzten 100 Aktien Käufe und Verkäufe
Herkunft Drop eines NPCs (selten)
eventuell kann man später auch noch ein richtig Teueren "Luxus-Handelsspeicher MK IV" schaffen, der auch noch die Aktienkurse anzeigt...
Mark I
Funktion: Speichert alle Käufe und Verkäufe an Raumstationen, der Modul-Station und der Station Zita
Funktioniert aber nur, wenn der Speicher während der Käufe im Frachtraum weilt.
Benötige Energie zum Abrufen der Quittungen: 110E
Kosten: ???
Bild: Kleiner Kasten mit Bildschirm
Herkunft:RS
Text:
Ein Handelsspeicher hält die letzten 100 Ver- und Ankäufe an Raumstationen fest.
Benötigte Energie zum Anrufen der Daten: 110
Mark II
Funktion:Speichert alle Käufe und Verkäufe an Raumstationen, der Modul-Station und der Station Zita, sowie die Erhöhungen und Senkungen des Ausbaulimits. Zusätzlich die noch die Käufe von Raumjägern. Auch wenn ein TS auf ein Item gemacht wird, wird es aufgezeichnet
Funktioniert aber nur, wenn der Speicher während der Käufe im Frachtraum weilt.
Benötige Energie zum Abrufen der Quittungen: 100E
Kosten: teuerer als Mk I (is ja klar)
Bild: Kleiner Kasten mit Bildschirm (sollte einen kleinen Unterschied mit Mark I haben, andere Farbe o.ä.
Herkunft:RS oder Drop bei neuem Flotten-NPC
Text:
Ein Handelsspeicher hält die letzten 175 Ver- und Ankäufe an Raumstationen fest. Der Mark II hat außerdem die Möglichkeit Transaktionen an der Modifikationsfabrik, der Intergalaktische Ausrüstungswerft und der Demontagewerkstatt aufzuzeichnen.
Benötigte Energie zum Anrufen der Daten: 100
"Quest": Handelsspeicher CPU Mark III
Wenn man das Item Handelsspeicher CPU Mark III anwendet und das Item Handelsspeicher Mark II im Laderaum hat, erhält man das Item Handels-Transmitter Mark III.
Funktion: siehe oben; Wenn man damit den Handelspeicher Mark III erschaffen hat, ändert sich folgendes mit dem Mark II Modul:
- 80E benötigt
- speichert immernoch 175 175 Ver- und Ankäufe usw., jedoch nun auch separat die letzten 100 Aktien Käufe und Verkäufe
Herkunft Drop eines NPCs (selten)
eventuell kann man später auch noch ein richtig Teueren "Luxus-Handelsspeicher MK IV" schaffen, der auch noch die Aktienkurse anzeigt...