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A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 13.11.2009, 20:34
von Walter
Also ich wäre mal wieder für neue Waffen die man eventuell mit seltsame Materie erst aktivieren muss oder so etwas. Das wäre mal was interessantes und man hat wieder bischen was zu tun!!! Ich stehe jetzt mittlerweile einen ganzen Monat im IHZ rum und mache nur Forschung usw.

MFG
Walter

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 13.11.2009, 20:43
von Captain Erbse
wer will das nicht?^^
mach doch mal nen genauen Vorschlag...

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 13.11.2009, 20:48
von Walter
Na von mir aus eine A- und V-Waffe, Name: egal, Drop-Item, Npc: egal. . Besonderheit: Ne Waffe die ich erst nutzen kann wenn ich z.b. 50-100 seltsame Materie eingesetzt habe. Also in die Waffe einsetzen meinte ich damit und somit kann die seltsame Materie auch nicht zerfallen

MFG
Walter

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 13.11.2009, 22:49
von Crendgrim
Och nee...
-> Stumpfes Baru-Schwert, gedingster Funkenschild...

Es lebe FW -.-

Bin klar dagegen.


Crend

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 13.11.2009, 23:49
von Leon
Crendgrim hat geschrieben:Och nee...
-> Stumpfes Baru-Schwert, gedingster Funkenschild...

Es lebe FW -.-

Bin klar dagegen.


Crend
Ich habe nichts weiteres hinzuzufügen. Nieder mit der alten Welt!

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 14.11.2009, 10:31
von Captain Erbse
Walter hat geschrieben:Na von mir aus eine A- und V-Waffe, Name: egal, Drop-Item, Npc: egal. . Besonderheit: Ne Waffe die ich erst nutzen kann wenn ich z.b. 50-100 seltsame Materie eingesetzt habe. Also in die Waffe einsetzen meinte ich damit und somit kann die seltsame Materie auch nicht zerfallen

MFG
Walter
wenn du keine wirkliche Idee oder einen Vorschlag hast, sondern nur mal kurz hier schreiben willst das es neue A- & V-Waffen geben soll, is das hier doch alles sinnlos.
Also deine Idee is lachhaft, zumal sich eh jeder Wünscht, das es was neues gibt.

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 14.11.2009, 15:38
von Walter
Ideen über neue Waffen gibt es zu hauf, aber nochmal auf dieses F-Wort zukommen, ich habe mal vor einem Jahr das gespielt für ein monat oder so, wenn es sowas in F... gibt dann eben nicht. Aber ich werde mir mal ne richtige Idee dazu ausdenken!


MFG
Walter

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 14.11.2009, 15:51
von Walter
DarkFleet-Supertransporter (NPC)
Ein Waffentransporter der DarkFleet. (Oder einer anderen Fraktion!)

Angriffsstärke: 140
Verteidigunsstärke: 150
Schildpunkte: 500 SP
Rüstungspunkte: 1000 RP

Items:
Ungewiess (sehr selten) (ne A:70 Erweiterung oder ne V:50 Erweiterung)
Drop-Item (1:50)

Sonstiges:

Dieses NPC erscheint auf oft genutzten Wegen im offenen Raum, das heißt je öfter ein bestimmter Weg geflogen wird, umso höher ist die Chance, es dort anzutreffen.
DarkFleet-Supertransporter kommt aus dem Hyperraum.
Es kann mit einem Sprungantrieb verschwinden.
DarkFleet-Supertransporter wendet einen Sprungantrieb an und verschwindet im Hyperraum.
Wendet eine Darkfleet-Schildrakete an, deine Schilde reduzieren sich um 20 - 30 Schildpunkte.
Gehört zu der DarkFleet-Gruppierung.

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 14.11.2009, 21:52
von Captain Erbse
1.) is das NPC nicht zu normal?
2.) das Bild steht bestimmt unter Copyright, wa?

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 15.11.2009, 13:07
von Leon
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:1.) is das NPC nicht zu normal?
2.) das Bild steht bestimmt unter Copyright, wa?
1. Das Bild ist normal
2. Das Bild steht mit Garantie unter Copyright, aber nix was Nyr net durch Bildbearbeitung umgehen könnte (Siehe Kasilon Jägerschiff)
3. Das is kein Transporter
4. Diese Idee ist alt, unoriginell und - mit verlaub - Langweilig.

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 15.11.2009, 14:29
von Captain Erbse
das Bild ist normal?
du meinst NPC???
auf jeden Fall stimmt was Leon sagt, es ist langweilig und unoriginell

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 19.11.2009, 01:10
von shane gooseman
moin,
aber nur weil ein paar spieler keine lust auf das sammeln haben is das doch lange nicht schlecht das hier einzubauen. das würde den wert einiger materialien wieder steigern. und es würde einigen spielern eine aufgabe über längere zeit geben.

ich weiß auch das df nicht fw ist, aber df spielt nun mal in der zeit nach fw und da ist es doch auch logisch das einem einige sachen bekannt vorkommen.

es gibt auch spieler die fw nicht kennen oder keine lust drauf haben und trotzdem einige sachen nicht so schlecht sind das man mal drüber reden könnte ohne das gleich "och nee schon wieder fw" kommt.

ich würde die sammel stückzahl aber auch ruhig in den k bereicht legen sonst geht das zu schnell mit dem sammeln.

mfg shane

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 19.11.2009, 07:52
von Leon
shane gooseman hat geschrieben:moin,
aber nur weil ein paar spieler keine lust auf das sammeln haben is das doch lange nicht schlecht das hier einzubauen. das würde den wert einiger materialien wieder steigern. und es würde einigen spielern eine aufgabe über längere zeit geben.

ich weiß auch das df nicht fw ist, aber df spielt nun mal in der zeit nach fw und da ist es doch auch logisch das einem einige sachen bekannt vorkommen.

es gibt auch spieler die fw nicht kennen oder keine lust drauf haben und trotzdem einige sachen nicht so schlecht sind das man mal drüber reden könnte ohne das gleich "och nee schon wieder fw" kommt.

ich würde die sammel stückzahl aber auch ruhig in den k bereicht legen sonst geht das zu schnell mit dem sammeln.

mfg shane
Es geht ja nicht darum das man zu faul ist zu sammeln, oder die Idee zu schlecht wäre.
Es geht eher darum das man wieder das debile grinden (stupides kloppen von NPCs wegen Gold und Items) fördert, und zusätzlich schon wieder ne Idee aus fw übernimmt. DF soll etwas neues haben, und nicht das gegessene, halb verdaute und wieder ausgekotzte Itemsammeln von FW.

Re: A-Waffen und V-Waffen

Verfasst: 19.11.2009, 11:45
von Vargas
Wenn die Items als Beute bei der ganz normalen Jagd anfallen, ist das doch kein zusätzlicher Aufwand. Die Jagd ist ja der Hauptgrund für das stupide Klicken, weil man einfach eine Menge Gold braucht, zumindest als Anfänger (Fortgeschrittene jagen meist nur nebenbei). Die Anfänger können dann die Items an die Sammler verkaufen, so wie es auch bei den Modulslots gelaufen ist. Die Neulinge freuen sich, daß sie eine zusätzliche Einnahme haben, die Sammler über eine neue Beschäftigung und der spielinterne Handel wird gefördert.