Seite 1 von 1

Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 29.01.2010, 21:15
von Captain Erbse
Beschreibung: Dieses Modul koordiniert die eigenen Raumjäger, was ihre Systeme stärker belastet.. Desweiteren werden nur soviele Raumjäger aktiviert, wie benötigt werden, um ein NPC mit einem Einzelangriff zu besiegen. Da dies viele Systeme der Raumjäger belastet, kann dieses Modul nur eine Stunde aktiviert werden kann alle 2 Tage.
Effekt: Eigene Raumjäger werden zu 200% weniger zerstört.
Kosten: 55k
Herkunft: Modulfabrik oder sonstewo =)

Aufrüstung: Am Rechner in Sral kann man bis zu 10 mal für ~10k Goldmünzen pro Aufrüstung das Modul verbessern. Dadurch wird seine Wirkungszeit um 5% verlängert.
(mal was anderes als immer nur DKs)


Vorteile wären, dass man auch mal nach Reservebatts Mark I im Gravi oder nach Nanos Mark I in Sivila jagen kann, ohne das dies wegen den hohen Raumjägerkosten uneffizient wird.
Das soll auch mal die alten Gebiete wieder beleben.

zerreiß es

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 30.01.2010, 17:27
von Freigeist
Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Effekt: Eigene Raumjäger werden zu 200% weniger zerstört.
Also kriege ich Raumjäger bei Angriffen dazu statt das ich welche verliere? :mrgreen:
Ich glaub du meinst die Chance wird auf 50% des Normalzustands gesenkt , oder?

Generell eher dagegen , da Raumjäger eigentlich der einzige konstante Kostenfaktor sind, und wenn das auch noch eingeschränkt wird, Schwimmen wir wirklich alle bald im Gold .

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 31.01.2010, 11:28
von Captain Erbse
man bekommt keine dazu.
aber wenn man zum Beispiel für eine Sivila-Koordinatiosndrohen nur x Angriff braucht, dann werden nur soviele Raumjäger losgeschickt, das der Wert x gerade so erreicht wird.
Und die losgeschickten gehen für diese Zeit (die ja noch umbalaced werden kann) um 200% weniger futsch.

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 01.02.2010, 14:24
von Tungdil Goldhand
man kann einfach waffen ablegen und so in sivila killen gehen? wenn man lange genug killt hat man keine rj mehr dabei -> man kann weiterkillenj ohne wieteren rj verlust^^ k dein modul währe ganz nice aber bei den meißten npc würde man ja im prinzip nichmal einen rj benötigen -> man hätte 0 verlust bei den npcs

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 01.02.2010, 14:27
von Thanatos
Also ich habe das so verstanden das die Chance ein rj zu verlieren sinkt daher würde man dennoch rj verlieren können obwohl man keine benötigt oder verstehe ich das falsch?

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 01.02.2010, 14:30
von Tungdil Goldhand
dachte ch auch erst aber:
Captain Erbse hat geschrieben:man bekommt keine dazu.
aber wenn man zum Beispiel für eine Sivila-Koordinatiosndrohen nur x Angriff braucht, dann werden nur soviele Raumjäger losgeschickt, das der Wert x gerade so erreicht wird.
Und die losgeschickten gehen für diese Zeit (die ja noch umbalaced werden kann) um 200% weniger futsch.
das wiederspricht dem.. vlt weiß er sleber nich so genau wie ers will^^ dennoch halte ich beide varianten für unsinnig denn rj verlieren ist nunmal eine DER möglichekiten kohle ausm uni zu ziehen

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 04.02.2010, 08:57
von Captain Erbse
es geht vorallem um das Jagen nach Nanos Mark I und Batts Mark I.
Da lohnt es sich doch kaum noch für bessere Spieler, wegen dem hohen Raumjägerverlust.
Also ich habe das so verstanden das die Chance ein rj zu verlieren sinkt daher würde man dennoch rj verlieren können obwohl man keine benötigt oder verstehe ich das falsch?
Also, angenommen ein Spieler braucht für ein NPC um es mit einem Schlag zu killen, nur 10 Raumjäger seiner 55.
Diese 10 Raumjäger gehen dann aber nicht so schnell wie Normal kaputt, sondern halten 200% mehr stand.

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 04.02.2010, 09:16
von Muhkopf
hmn... wenn, dann sollte das modul nur die aktivierungs-triks können, nicht aber auch noch die rj besser schützen.

raumjäger ist die gegenantwort auf inflation, also da immer vorsichtig mit umgehen^^

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 04.02.2010, 09:51
von Captain Erbse
also das Modul soll dann einfach nur soviele RJ in Kampf schicken, wie nötig?

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 04.02.2010, 12:44
von Tungdil Goldhand
hmm dann isses nutzlos *lol* dennd ie meißten npcs kille ich ohne rj -> das item is übermächtig
oder ich kille mit z.b. 20rj,.. bei 20rj is die chacne das ich einen verliere genau so hoch wie bei 89

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 05.02.2010, 00:02
von Muhkopf
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:also das Modul soll dann einfach nur soviele RJ in Kampf schicken, wie nötig?
wenn überhaupt...

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 05.02.2010, 12:48
von Captain Erbse
nur eins noch:
was wäre, wenn das Modul alle Raumjäger für eine gewisse Zeit deaktivieren würde?
wäre das besser?

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 05.02.2010, 13:03
von Muhkopf
wenns so wie die tarnkappe aqufgezogen ist jo...

alle X stunden anwenden, hält X minuten lang

Re: Raumjäger-Koordinationsmodul

Verfasst: 05.02.2010, 14:09
von Captain Erbse
Punkrocker hat geschrieben:wenns so wie die tarnkappe aqufgezogen ist jo...

alle X stunden anwenden, hält X minuten lang
Tung, was sagst du dazu?


hat wer genauere Zeitangaben im Kopf?

alle 48 Stunden anwenden, hält 45 Minuten lang??