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Säure-Laser
Verfasst: 19.05.2007, 01:49
von Lord Hunter
Der Säure-Laser
Beschreibung :
Ein lähmender Säure-Laser.
Herkunft :
Hazard-Sepfiling
Funktion : Man kann im Umkreis von 10 Feldern einen beliebigen Spieler mit dem Säure-Laser abschiessen und ihn somit für X sekunden / minuten lähmen & 10 RP-Punkte abziehen.
Besonderes : Man kann den Säure-Laser nur alle 48 Stunden einmal anwenden.
Leider kein passendes Bild vorhanden, aber der Name sagt hoffentlich alles ^^
Verfasst: 21.05.2007, 18:06
von NeZ
10 Felder?

Verfasst: 21.05.2007, 18:21
von Colonel
Jau, 10 Felder sind n bisl viel... wie willst du denn bitte ahnen, dass das Teil da am Werk is? Du jagst seelenruhig die NPcs und dann zieht dir das Teil mal eben was von deiner Rüssi ab

Verfasst: 23.05.2007, 17:13
von Lord Hunter
also es gibt extrem viele felder daher hab ich an nem großren umfang gedacht ^^
Verfasst: 26.05.2007, 11:21
von Ryan
Eventuell sollte er dann jedoch nicht alle 48 h einsetzbar sein, eher alle 3 - 5 Tage, an die Felderzahl müsste man sich -wie oben schon kritisiert- "gewöhnen", jedoch hat Lord auch recht, das hier eine ganz andere Größenordnung existiert. An sich finde ich die Idee nicht schlecht

Verfasst: 13.06.2007, 18:23
von Captain
felder zahl 2-3, und net lähmen. außerdem wird hier nicht angegeben ob man nur DIESEN Laser alle paar tage anwenden kann, oder generell die item klasse
Verfasst: 16.06.2007, 23:47
von unlimited
wäre für 2 felder, 6 sekunden lähmung und egal welcher laser, nur alle 48 stunden anwendbar.
so ne art abgewandelte kaktuspfeilschleuder ^^
Verfasst: 17.06.2007, 19:25
von Colonel
unlimited hat geschrieben:wäre für 2 felder, 6 sekunden lähmung und egal welcher laser, nur alle 48 stunden anwendbar.
so ne art abgewandelte kaktuspfeilschleuder ^^
Dann is der Kill ja schon sicher... Reichweite 3 Felder und 3 Sekunden Lähmung, so kann man denjenigen zwar nicht direkt killen, kommt aber näher ran

Verfasst: 17.06.2007, 20:52
von unlimited
dann wäre er fast wertlos. am geschicktesten wären 4-5 sekunden, dann wird es knapp.
EDIT:
Ich rede natürlich nur aus Freewar-Wissen, ich gehe mal davon aus, dass das Bewegungssystem hier das gleiche ist.
Verfasst: 17.06.2007, 22:30
von Colonel
unlimited hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass das Bewegungssystem hier das gleiche ist.
Genau das ist es ja

Hier kannst du im Grunde jede Sekunde 1 Feld fliegen bis deine Energie leer is... Bist du zu schnell, kommt ne Fehlermeldung. Sprich: Bist du 1 Feld entfernt hast du 3 sekunden zeit, um 1 feld weiter zu fliegen und an zu greifen, das geht locker

Verfasst: 17.06.2007, 23:03
von unlimited
okay, dann bin ich still *g*
ich war davon ausgegangen, dass hier ganz normal 6 sekunden pro feld benötigt werden.
gebt mir einfach nen alpha-key, dann verzapf ich sowas nicht mehr
