Seite 1 von 1

Modul: Schiffsschreiber

Verfasst: 23.02.2013, 13:43
von shadow8883
Eins vorweg, dies Modul gehört eher in die Kategorie Luxus, deshalb sollte der Preis auch entsprechend sein, vllt. sogar nur bei der Forschungsstation mit Handelslizenz Stufe 3 zu erwerben.

Das Modul wird fest montiert ohne Slotverbrauch, wie Tiefenscanner und Energiegenerator und ist ebenfalls an allen Schiffen montiert.

Sobald man das Modul hat, hält es fest welche NPCs man wie oft gekillt hat, natürlich nicht rückwirkend das geht ja nicht.

Wenn man selbst die Statistik sehen will kostet das dann 50E, weil der Algorithmus zur Datenentkomprimierung so rechenintensiv ist ;).

Eine Unterteilung nach NPC, Uniques, Flotten und Armada, wäre auch ok, oder eine einfache alphabetische Sortierung.

Re: Modul: Schiffsschreiber

Verfasst: 24.02.2013, 13:33
von Arkal95
irgendwo in den tiefen dieses forums hat/hab (timo oder ich ich weiss es nimmer xD) schon einmal eine station vorgeschlagen, bei der man alle statistiken einsehen kann ... npc kills / tote what ever ... wär schon geil zu wissen was man scho alles gemacht hat

Re: Modul: Schiffsschreiber

Verfasst: 24.02.2013, 14:24
von Timo3681
Ich finde diese Idee Super. Man könnte noch zusätzlich eine Tabelle einsehen, wo man sehen kann wer auf welchen Platz ist. Endweder am einer Station oder mit dem Modul.

Hier ein Beispiel:

1. Beispieluser A: 100 besiegte NPCs
2. Beispieluser B: 90 besiegte NPCs
3. Beispieluser C: 80 besiegte NPCs

usw.

Re: Modul: Schiffsschreiber

Verfasst: 25.02.2013, 15:11
von Calideya
Auch diese daten kann man rückwirkend auslesen, jedoch ist das ziemlich serverlastig und daher nicht möglich.