Seite 1 von 1

Unwahrscheinlickeitsdrive

Verfasst: 07.09.2007, 16:27
von Rahakanariwa
Hi also mal ein Item... ich wies es ist aus Per Anhalter durch die Galaxis aber wrum soll man nicht hier und Klauen dürfen? wenns euch nicht passt könnt ihr euch ja einen anderen namen ausdenken:

Unwahrscheinlichkeitsdrive (Modul)
(Version a:)
Wenn du diesen unwahrscheinlichkeitsdrive in deinem Schiff startest, gilt die normale Ordung für Zeit und Raum für dich nicht. Dadurch legst du immer zwei Koordinaten in die ausgewählte Richtung aufeinmal zurück. Da er Unwahrscheinlich viel Energie benötigt und seine Akkus allein nicht ausreichen, kannst du ihn nur für maximal 5 minuten am Stück aufrecht erhalten. Während er aktiviert ist kannst du keine NSC angreifen und sobald er deaktiviert ist ist deine gesamte Energie aufgebraucht. Du kannst ihn erst in 48h wieder verwenden, weil seine Akkus solange benötigen um die Energie für den nächsten durchlauf zu speichern.

(Version b:)
Unwahrscheinlichkeitsdrive (Software)
... die ausgewählte Richtung zurück. Doch da er so eine riesige Energiemenge verschlingt kannst du ihn nur zwischen einer und fünf Minuten aufrecht erhalten. Nach beendigung des Drives löscht sich die Software automatisch von deinem Bordrechner.

Anmerkung: evtl. kann es mit einer 1% Chance eine Anzeige geben: XXX aktiviert seinen Unwahrscheinlichkeitsdrive doch plötzlich fängt sein Schiff an zu vibrieren und Verschwindet mit einem großen Knall. <-- Man Taucht an irgendeinem Wurmloch z.B. Auf.

Text bei Aktivierung: Dort wo du gerade noch XXX gesehen hast siehst du plötzlich nur noch ein Flimmern. Als du die Augen zusammenkneifst und in die Ferne siehst erblickst du nur noch die Rücklichter von XXXs Raumschiff.

Herkunft: Version a,b -> Anomaliereisender, DarkFleet Abfangjäger (Halt die seltensden NSC in DF^^)
Version a : Droppchance 1:5000
Version b : Droppchance 1:150

ist halt gut wenn man lange exkursionen in den Weltall plant, oder
eine Opfer verfolgen Möchte.

so far Rahakanariwa

Verfasst: 07.09.2007, 23:00
von Syrah
Och nö, bitte nix geklautes von Douglas Adams O.o
Ich weiß ja, sowas verleitet einen schon, ist ja auch sehr schön beschrieben im Buch, aber ich finde sowas sollte nicht für Darkfleet abgekupfert werden. Soll doch was eigenständiges mit eigenen Ideen sein. *find*

Verfasst: 07.09.2007, 23:05
von Rahakanariwa
hab ja gesagt ^^ name kann geändert werden ): obwohl der so geil is^^ PS
wenn ich Richtig abgekupfert hätte, würde er die NSC Blumentopf und Potwal beschwören^^

Verfasst: 10.09.2007, 11:25
von Lacy
Syrah recht geb! :D

ich find es wird hier eh schon genug von FW abgekupfert....^^

Verfasst: 10.09.2007, 14:46
von LTD
ahm df ist fw nur 10000 jahre später also abkupfern kann man da nicht^^*klugscheiß*

Verfasst: 10.09.2007, 15:21
von Rahakanariwa
DANKE oh großer Kapitalistenkönig!!!!
Was haltet ihr halt von: Warp Antrieb
für die elenden, unwürdigen Abkupfer-Aufreger NEIN! das ist net von Star Treck abgeschaut, da da eine Warp Blase ja auch Wissenschaftlcih "möglich" wäre

Verfasst: 10.09.2007, 17:43
von LTD
hmm kapitallistenkönig gefällt mir^^ also ich für meinen teil betreibe meinen antrieb indem ich geldscheine verbrenne, wer sichs leitsten kann^^

Verfasst: 10.09.2007, 19:31
von Rahakanariwa
tu nicht so^^ du "verarschekönig" ne spaß beiseite... dann müüsstest du 1.geldscheine einführen *rofl* 2. die GAAAANZ dolle komprimieren um überhaupt einen einigermaßen guten antrieb zu bekommmen

Verfasst: 10.09.2007, 19:54
von LTD
meine eingeschmuggelten geldscheine bestehen aus komprimierten Adrenochrom...
(könnt ja unter wikipedia schaun^^)