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IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 09:15
von Leon
Name: Sprungtor
Position: X: 6.000 Y: 4.999
Effekt: Hilft beim Sprung.
Erläuterung: Man stelle sich vor man kommt gerade kurz ins IHZ um an die bank zu fliegen. Dann will man so schnell wie möglich weiterjagen, muss aber erstmal 200 Sekunden warten bis die Energie geladen ist. Mit diesem Gebäude braucht man statt der 200 Energie nur noch rund 140 Energie.
Damit ist man 1 Minute schneller.
text: Die Intergalaktische Schutzbehörde hat dieses Sprungtor erbaut um mit ihren Einsatzkräften schneller am Ort des geschehens sein zu können. Außerdem stellt sie jedem Kapitän den Sprungservice zur Kostenfreien Verfügung.
- benötigt 140 Energie zum Durchflug
[Feldtext: User x benutzt das Sprungtor und verschwindet im Hyperraum Richtung Bestimmungsort y]
Ich hätte gerne Comments und Vorschläge^^
Die Vorschläge:
- 1. Zum E-verbrauch
- 2. Zum Preis - eventuell net Kostenfrei^^
- 3. Anderen
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 09:22
von Terence Hill
das ist ne gute idee aber ich würde zum beispiel noch ne forschung reinbringen vieleicht und nicht nur ein tor bauen sondern noch ein paar andere (aber auch wieder nich zu viele) und die standartkosten würde ich auch 200 energie lassen udn das man sie vieleicht auf deine 140 kosten senken kann oder noch mehr...
mfg Revolver Helmchen
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 09:26
von Leon
Wenn ich sie auf 200 Lassen würd, wo wäre dann der Vorteil?
Und ne Froschung ist vielleicht net das Beste - gibt so schon zuviele DKs.
Aber gegen nen kleinen Obbulos $_$ is doch was oder?
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 09:41
von shane gooseman
hi, die idee ist gut. vielleicht könnte man ja ein paar sprungstufen einbauen mit unterschiedlichen preisen. wenn man schneller durchfliegen will muss man auch mehr bezahlen.
mal ein beispiel, wie ich mir das so vorgestellt hab:
200 energie = 0 gm (wie gehabt)
150 energie = 250 gm
100 energie = 500 gm
50 energie = 1000 gm
gm werte kann man natürlich noch anpassen. soll nur ein beispiel sein. so können spieler die viel gm haben einen guten bonus nutzen und gm kommt aus dem uni. für die, die sich das nicht leisten können oder denen es das nicht wert ist bleibt halt alles beim alten.
mfg shane
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 11:59
von Majoschi
warten auf energie musst du immer, egal was du tust, und auf der Bank bist du ja sicher....
also nutze die 200 Sekunden zum Aufladen zum nachdenken, schaden kanns nicht
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 12:11
von Leon
na, isnd wir etwa pissed?
Tja, was solls. Und du hast den SINN dieses Dings NICHT erkannt, also denk mal 200 Sekunden drüber nach. Danke^^
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 13:12
von Majoschi
das hab ich ja völlig vergessen, das Portal, achne... egal
Sinn ist es also 1 Minute Zeit zu spaaren?
emmm, Pech?, dann warte halt die eine Minute, so ist das spiel.
und wenn du es nicht abwarten kannst, investier 100gm und kauf dir 5 Reservebatterien Mark I.
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 13:14
von RookwooD
Sry das ich mal wieder mit Fw komm, aber es erinnert mich an das Portal.
Man muss ja keine Forschung machen sondern einfach eine Ausbaute.
Je höher die stufe, desto mehr wird eben gezahlt und desto weniger Energie braucht man...
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 15:22
von S. Phönix
Ich würde die Idee ausweiten:
In jedem Gebiet, was bis jetzt in der Sprungantriebsliste (keine öffentlichen Sprungbojen) steht wird ein Sprungtor gestellt. Diese sind untereinander verbunden. Durch die Sprungtore muss man dann weniger Energie bezahlen aber etwas Geld:
shane gooseman hat geschrieben:200 energie = 0 gm (wie gehabt)
150 energie = 250 gm
100 energie = 500 gm
50 energie = 1000 gm
vlt nur im IHZ Geld bezahlen wenn man zu öffentliche Sprungtoren springen will und dafür zu anderen Sprungtoren in den oben genannten Gebieten kein Geld (kleine Hilfe für anfänger) und vlt. nur 50E.
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 09.09.2008, 17:12
von Tungdil Goldhand
hmm noch ne idee. weil ich einich au für ne Forschung währe.. wie wäre es, wenn man das sprungtor in ein Wurmloch umwandelt^^ an jedem der normalen sprungorte is doch h meisstens sone Kontollstation für wurmlöcher (siehe z.b. Graviloch. diese station verwaltet ja sowohl Graviloch, als auch Gargom (gleiche Loch) so könnte man schonmal einige Gebiete schneller erreichen, denn man landet einfach auf dem Wurmloch.. is halt pech, dasses nich sicher is -> man hat ja eh 200 energie und kommt weg. so würden einige Gebete (nexus z.b.) immer noch relativ schwer erreichbar sein (halt nur mit ner boje) für seine Planis brauch man immernoch den eigeen sprung (is ja au logisch woher wollte sone station au wissen wo der liegt) so zahlt man max. 100 energie (relativ wenig) und mit max stufe halt 50^^.
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 12.09.2008, 10:51
von Leon
Die Idee von Tung is an sich net schlecht, Aber bitte, nicht NOCH EIN Wurmloch im ihz -.-
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 12.09.2008, 11:49
von Majoschi
Hmmm, Wurmloch, muss net sein, mir ist grad aufgefallen dass wir das Sprungtor ja schon aufm Planeten haben, kostet ja auch keine Energie.
ich frag ja nur ob diese Energiespaarmaßnahmen wirklich sein müssen?
Dann lieber etwas warten oder Batterien benutzen wenn man es so eilig hat... oder schilde auf 200 bringen und entladen *ggggg*
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 13.09.2008, 12:59
von Captain
Hoffe ich nur, dass ich nie am anderen Ende des IGHzs bin und weg will da ich sonst für den Flug zum Tor mehr verbrauche als ich einspare
Denke nicht dass diese Idee etwas bringt, da du mindestens 2-4 Felder fliegen musst und du so nur noch knapp 20secs sparst.
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 18.09.2008, 17:50
von Bulli
Ich bin auch dafür das es so bleibt wie es ist. Nur weil ein paar spieler zu ungeduldig sind.
Re: IHZ - Sprungtor
Verfasst: 23.09.2008, 21:36
von j-phh93
Ich finde die Idee super, allerdings würde ich nicht 1000 gm für 2 minuten Vorsprung ausgeben. also die Preise sollten wesentlich geringer sein.