Seite 1 von 1

Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 01.05.2009, 17:09
von Phönix
Nach diversen Drogentrips und Experimenten kommt jetzt wieder etwas schlichteres :)
Akar Galaxienverbindung (mit Übergang).jpg
Akar Galaxienverbindung (mit Übergang).jpg (55.02 KiB) 19244 mal betrachtet
Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D

Abgeschickt

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 01.05.2009, 17:20
von Selafar
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 01.05.2009, 17:32
von RookwooD
gibts die map nich schon so ähnlich?

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 01.05.2009, 17:35
von Phönix
Selafar hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?
*gähn* Geht sowas schon wieder los :D

Barnishna-Raumblasen gehören vlt zu einer Gattung an Galaxien und Akar ist die Vorstufe dazu. Oder anders gesagt: Eine Galaxienverbindung ist die Vorstufe zu Raumblasen. Oder noch anders:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Und jetzt noch schöne Zeitreisentheorie aus Lost: :mrgreen:
DIe kompletten Barnishna-Raumblasen sind (durchs Doneky Wheel natürlich) in der Zeit zurück gereist und nun in dem selben Zeitabschnittt, wie die Galaxienverbindung (ihrer Vorstufe also) gefangen.

PS: Mittlerweile ist es mir egal, ob es die Maps schon gibt. Wenn es sie schon gibt, dann kann man meine als Überarbeitung ansehen und wenn nicht: Dann umso besser :)

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 01.05.2009, 17:45
von Leon
Wenn die in der Zeit zurückgereist sind, dann fehlt das noch die Station Babylon 4, samt Jeffrey Sinclair XD
Zurück zum Thema, wieder mal ne geile Karte ;D

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 02.05.2009, 07:40
von Ankkah
RookwooD hat geschrieben:gibts die map nich schon so ähnlich?
Ne, gibts noch nicht.

Tipp: Die Weltraumbilder mit den FW Bergbilder ersetzen, dann sieht man den Übergang zum Weltraum besser. Kleiner Nebeneffekt -> die Admins haben weniger Arbeit beim Einbauen. :)

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 02.05.2009, 11:48
von Phönix
Ankkah hat geschrieben:
RookwooD hat geschrieben: Tipp: Die Weltraumbilder mit den FW Bergbilder ersetzen, dann sieht man den Übergang zum Weltraum besser. Kleiner Nebeneffekt -> die Admins haben weniger Arbeit beim Einbauen. :)
Hab ich doch alles schon gemacht :D Die Maps sind alle schon in 2 Versionen verpackt. Ich setz sie bloß im Forum mit Übergang rein, damit die User auch sehen, dass der stimmig ist.

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 02.05.2009, 18:48
von Crendgrim
Schöne Maps...

Hörst du noch mal auf damit Phönix? :)
*schon mal für die nächsten 20 Maps dafür stimm* :lol:
Schön, dass du soviel machst ;)


Crendgrim

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 02.05.2009, 18:55
von Phönix
Solange ich Bilder finde, werde ich Maps dazu erstellen. Gerade, da die derzeitigen bereits verschickt wurden und mit den Rechten alles geklärt ist :D (...hoffe ich)

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 15.11.2009, 19:41
von pCx
sieht toll aus :wink:

Daraus könnte man auch neue Waffen und Items anbinden wenn man es einbauen würde. Also wie Barnisha :)

Re: Akar Galaxienverbindung

Verfasst: 15.11.2009, 20:11
von Captain Erbse
Phönix hat geschrieben:
Selafar hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
Du bist so toll, leider ist Universum komplett in einer Zeit gefangen Wo willst du da bitte die Vorstufe der BarnishnaRaumblasen hinsetzen?
*gähn* Geht sowas schon wieder los :D

Barnishna-Raumblasen gehören vlt zu einer Gattung an Galaxien und Akar ist die Vorstufe dazu. Oder anders gesagt: Eine Galaxienverbindung ist die Vorstufe zu Raumblasen. Oder noch anders:
Phönix hat geschrieben: Könnte durchaus die Vorstufe der Barnishna-Raumblasen sein :D
echt schöne Map. gefällt mir.
Und da die Soratec eh am Universum rumbastlern passt das super!
sofort rein!