Seite 1 von 1

Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 14:33
von Pup
Karte auch wieder zerschipselt und zusammengebaut man tut ja sonst nix...:)
Als Hintergrund Menschenheimat zu verwenden....

Bild der Sonne diesmal ist es wohl passend :mrgreen:

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 15:50
von Timo3681
Sieht Super aus, diese Sonne könnte man New Mirimotha nennen. In der Mitte gibt es dem Link Sonnensystem betreten. In Umkreis vom 2 Feldern sind die Spionagesonden.
Im Sonnensystem gibt es für die Menschen der Heimatplanet New Konlir, der um New Mirimotha kreist.
Die Sonnensysteme für Menschen, Taruner und Krioner sollten in dem Minus Koordinaten sein.

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 16:02
von FeuerEngelchen
Also ich muss da mal was loswerden....

ICH BIN STOLZ AUF DICH MEIN SCHATZ ! :oops:

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 16:28
von Calideya
bilder sind aufjedenfall top, habe ich garnix einzuwenden :-)

jedoch denke ich diese bilder passe nbestimmt gut zu anderen dingen, wenn man sie braucht.

würde auch vorschlagen, diese bilder, dass sie nicht verloren gehen, in den thread der itembilder, npcbilder, gebietsbilder reinzukopieren.

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 16:51
von Captain Erbse
Schönes Bild, aber komplett ists nicht. Man muss die Karten doch so machen, dass sie ins Weltrall übergehen. Würde man diese Map einbauen, hätte man keinen Übergang von All zu System.

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 16:54
von Pup
wenn ich den hintergrund transparent mache was nur 2 min dauert hat man einen perfekten übergang:) also daran solls nicht liegen erbselchen

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 17:07
von Calideya
muss nicht sein erbse, denn wenn man das bild als annäherung ansieht wie z.B. in belvod, dann ist das pic schon fertig und braucht keinen übergang ;)

sozusagen bräuchte man eben 2 verschiedene arten(mit und ohne übergang). kommt eben drauf an für was man es benutzt

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 06.01.2013, 23:30
von Tungdil Goldhand
darf ich nochmal eben anfragen von wo du die bilder hast? :) sind sehr schön nebenbei bemerkt

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 07.01.2013, 21:15
von Pup
zuhause auf dem pc? in 50x50 zerschnipselt mit rand versehen...in einem klitze kleinen ordner^^

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 07.01.2013, 21:17
von Pup
von google :) da das da die sonne ist und die jedem gehört giebt es kein copyright fals dich das interessiert...:P

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 07.01.2013, 21:49
von Ganymed
Doch, der das Bild geknipst hat hat das Recht darauf. denn irgendwer hat das ja geknipst^^. Und darum gehts beim Copyright: Nicht WAS geknipst wurde ist entscheidend sondern WER geknipst hat.

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 07.01.2013, 22:10
von Pup
ist ja gut klugsch....aber wenn ich mich an die selbe stelle stelle und genau das gleiche bild mache ist es immernoch die sonne und lizenzfrei:)))) ich habe scho bei den einzelnen bildern drauf geachtet mach dir ma keinen kopf...wenn du mal googlest da wirst du einige bilder von der selben seite finden die scho in df verbaut sind als da wären die lichtu blase den alumtah nexus ect hab ich alles gefindet:P

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Verfasst: 07.01.2013, 22:11
von Pup
und by the way wenn daran ernsthaft jemand interesse hat das einzubauen kann er sich selbst davon überzeugen schick ich den link mit und gut^^