Seite 1 von 2

ColdSunfire(FW-Standard-Style)

Verfasst: 22.05.2007, 16:47
von Colonel
So, auf Wunsch von MaikBey hab ich mich mal an den FW-Standard-Style für DarkFleet gemacht.

EDIT: Style jetzt überarbeitet:
- Banner funzt
- Schild zu erkennen
- neue Adresse

Syrah war so nett und hat die schilde sichtbar gemacht :)


Link zum Einbinden:
Bild

Verfasst: 22.05.2007, 17:02
von MaikBey
super gefällt mir allerdings wäre der banner oben noch cool ^^

Verfasst: 22.05.2007, 17:10
von Frizen
Ich würde die Farbe der Energie verändern, aber sonst sieht es gut aus.

Verfasst: 22.05.2007, 17:12
von Colonel
Frizen hat geschrieben:Ich würde die Farbe der Energie verändern, aber sonst sieht es gut aus.
Colonel hat geschrieben:Hab allerdings nicht die Schildanzeige und die normale Energieanzeige ändern können, weil #222222 die Hauptschrift ist, welche für viele Elemente übernommen wird, u.A. auch der Energie.
ich werd´s ändern, aber erst heut abend

Verfasst: 22.05.2007, 17:15
von Frontschwein
musst du eigendlich für jeden style ein extra thread aufamchen? immerhin gibt es doch eine liste...

Verfasst: 22.05.2007, 19:45
von ShadowFlame
need style forum

Verfasst: 23.05.2007, 14:17
von Colonel
Frontschwein hat geschrieben:musst du eigendlich für jeden style ein extra thread aufamchen? immerhin gibt es doch eine liste...
Die Liste hab ich zufällig selbst erstellt Front :roll:
In den einzelnen Style-Threads wird mehr auf diesen Style eingegangen
und man kann eventuell den style verbessern/verbesserungsvorschläge machen.
also mach dein ding, ich mach wie immer für jeden style nen thread auf... Meckerkopp

Verfasst: 23.05.2007, 14:56
von Colonel
Style jetzt überarbeitet:
- Banner funzt
- Schild zu erkennen
- neue Adresse

Verfasst: 23.05.2007, 15:21
von simonso
jetzt is der style ganz gut! Nur das blau vom schild passt irgendwie nicht!

Verfasst: 23.05.2007, 15:28
von Pommes-Frieda
simonso hat geschrieben:jetzt is der style ganz gut! Nur das blau vom schild passt irgendwie nicht!
Was man allerdings auch nicht ändern kann. [size=0] - Wenn ich mich richtig erinnere ;) [/size]

Verfasst: 23.05.2007, 17:39
von Syrah
Doch kann man. Jedoch nur eine andere Farbe drüber setzen. Zumindest bin ich noch nicht weiter *g
Das heißt: Der grafische Effekt, wie voll das Schild noch ist, ist dann verschwunden. Ich selbst spiele mit diesem Style und weißem Schild. Ist eigendlich nur ne Gewöhnungssache

Verfasst: 23.05.2007, 18:02
von Pommes-Frieda
Syrah hat geschrieben:Doch kann man. Jedoch nur eine andere Farbe drüber setzen. Zumindest bin ich noch nicht weiter *g
Das heißt: Der grafische Effekt, wie voll das Schild noch ist, ist dann verschwunden. Ich selbst spiele mit diesem Style und weißem Schild. Ist eigendlich nur ne Gewöhnungssache
Genau für einen solchen Fall habe ich mir in meinem Post eine kleine (Wortwitz :-?) Versicherung eingebaut... Naja, man sollte halt doch nicht über Sachen reden, die man noch nicht selber ausprobiert hat (Styles basteln) sondern nur im Forum mitglesen hat... ;)

Verfasst: 23.05.2007, 19:12
von MaikBey
der style ist ist noch besser *gleichausprobier*

Verfasst: 23.05.2007, 20:48
von Zparxx
Hmm, ansich finde ich den Style zu DF völlig unpassend, aber wer es so hell mag :)

Aber eines find ich besonders schön, deinen Clan Namen ;)

Verfasst: 24.05.2007, 14:09
von Colonel
*gg* Is doch eh nur für die Alpha-Phase :-)