Wer oder was ist die Darkfleet?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)

Was isses den nun?

Piraten
14
16%
Rasse
4
5%
frustrierte Natlas
18
21%
getarnte Shivaner
4
5%
42!
23
27%
Etwas Essbares
13
15%
Nichts Essbares
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis
[besserwisser_on]Krioner sind keine Maschinen, sie sind Lebewesen auf Siliziumbasis, wie wir Menschen, die bloß auf der Basis von Kohlenstoff aufgebaut sind.[besserwisser_off]

Aber sonst ist die Idee ganz nett *g*

CONTRA!
Wer die Krioner damals gebaut hat,
Lebewesen an sich baut man auch nicht, wenn es sich nicht im Ursprung um Maschinen gehandelt hat. Es ist deshalb durchaus möglich das die Krioner in ihrer Ursprünglichen Form Maschinell waren, sich aber aufgrund der begebenheitn im All (Und der ganzen EMP-Technologie) an Lebensformen angepasst, also spezielle Komponenten wie eine Lunge, Herz etc maschinell entwickelt und eingebaut haben... sozusagen Biomechanische Komponenten, was vom Ursprung trotzdem heißt das es Maschinen sind^^
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von RookwooD »

Ich bleib bei General Grievous xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Sternenrächer »

Da muss ich dir widersprechen: Man kann Lebewesen bauen, nunja, nicht direkt die Lebewesen, aber man kann den genetischen Code bauen, und mit der richtigen Technik entwickelt sich aus dieser künstliche zusammengestellter DNA ein Lebewesen (heutzutage geht das natürlich nicht aber Darkfleet spielt in einer ganz anderen Zeitepoche :mrgreen: )
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von RookwooD »

du hast schlaumodus on + off vergessen :P
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Sternenrächer »

Und du hast bei dir "Besserwisser on/off" vergessen^^ :twisted:
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Eindeutig frustrierte Natlas!!! 8) :shock: :mrgreen:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:Da muss ich dir widersprechen: Man kann Lebewesen bauen, nunja, nicht direkt die Lebewesen, aber man kann den genetischen Code bauen, und mit der richtigen Technik entwickelt sich aus dieser künstliche zusammengestellter DNA ein Lebewesen (heutzutage geht das natürlich nicht aber Darkfleet spielt in einer ganz anderen Zeitepoche :mrgreen: )
Nicht ganz, das wäre dann "klonen", nicht "bauen" :D




EDIT: Ich hatte recht! Es sind Shivaner! *siehe die Fraktionserklärung*
naja... fast...
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

falsch leon.. klonen bedeutet ich nehme die rna eines stranges und stelle das gegnstück her.. dann baue ich aber keinen neuen dna strang sondern benutze einen alten :p
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:falsch leon.. klonen bedeutet ich nehme die rna eines stranges und stelle das gegnstück her.. dann baue ich aber keinen neuen dna strang sondern benutze einen alten :p
*Tung meld weil er nix zum Thema des Threads beigetragen hat* :mrgreen:
Scherz beiseite, aber die deifinition "bauen" beißt sich irgendwie mit "Lebewesen", meinst du net?^^

b2t:
Der einzigste Unterschied zwischen Shivanern und der Darkfleet besteht darin, das die Darkfleet aus nem andern Universum kommen - wobei es eigentlich nichtmal feststeht das sie sich darin unterscheiden. Denn man weiß nichts über Shivaner, weder ihren Ursprung, noch ihre Motive... mit anderen Worten, es könnte sich - theoretisch - um ein und das selbe handeln - nur unter anderem Namen^^
Bild
Antworten