Wer oder was ist die Darkfleet?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)

Was isses den nun?

Piraten
14
16%
Rasse
4
5%
frustrierte Natlas
18
21%
getarnte Shivaner
4
5%
42!
23
27%
Etwas Essbares
13
15%
Nichts Essbares
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von JakobIV »

da fehlt außerdem die option:
Verloren gegangene Imperiale Flotte
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Vargas hat geschrieben:Da fehlen die Optionen:
  • Eine Rasse mit einem coolen englischen Namen, weil die deutsche Übersetzung "Dunkelflotte" keinen Hund hinter dem Ofen hervorlockt
Ja, aber nur wenn man den namen Wortwörtlich übersetzt (weiß kein Schwein tun würde), ansonste hört sich düstere/dunkle/finstere Flotte bzw. Flotte der Dunkelheit/Finsternis doch net sooo schlecht an^^


*Jakob ditsch*


EDIT: Wo wir grad dabei sind, sind die Natlanten dann Wesen aus der Untergegangenen Stadt Natlantis?
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Selafar »

jap sind sie woher weißt du das? =O
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von S. Phönix »

er war wahrscheinlich dabei (beim Untergang), hats aber noch in die Rettungsschiffe geschaft -.-
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

S. Phönix hat geschrieben:er war wahrscheinlich dabei (beim Untergang), hats aber noch in die Rettungsschiffe geschaft -.-
Nööö, aber ich weiß wer für den Untergang verantwortlich war^^
Ihr dürft mal raten xD
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Selafar »

Ich weiß nichts von versunkenen Städten!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von JakobIV »

*rät* die shivaner warens, aber das ist falsch, das waren die imps^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Es waren Shivanische Imperiumspiraten die die Zahl 42 verehren und mit Natlas verwandt sind (die armen Shivaner)
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von JakobIV »

die armen imps wenn dann
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Wieso die armen Imps? Sind die mit dir verwandt? *fies grins*

b2t:
Ich glaube - anhand der Tatsache das das DF-Wrack dem Sternenzerstörer so ähnlich sieht - das die Darkfleet bereits vor 10.000 Jahren existierte und daher keien Natla sein können.

Ach ja, desweiteren ist die "Alte Welt" (also die aus FW) Zerstört^^ wer mal gucken möcht kann in den nexus fliegen


EDIT: *Ein s an Natla ranhäng*
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Sternenrächer »

Leon hat geschrieben: Ach ja, desweiteren ist die "Alte Welt" (also die aus FW) Zerstört^^ wer mal gucken möcht kann in den nexus fliegen
Was meinst du denn damit? *nix versteh* xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Ach ja, desweiteren ist die "Alte Welt" (also die aus FW) Zerstört^^ wer mal gucken möcht kann in den nexus fliegen
Was meinst du denn damit? *nix versteh* xD
Naja, is doch schon ein äußerst seltsamer Zufall das in RP-FW die Welt Mirimotha genannt wurde, das das Darkfleet-Wrack dem Sternenzerstörer so ähnlich sieht und man im Nexus Mirimotha (II) findet ;)
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Sternenrächer »

Okay Leon, ich glaub ich hab auch eine Lösung, warum die Sternenzerstörer den Darkfleet-Wracks so ähnlich sehen und der Plani in der Nexus Mirimotha II heißt^^:

Die Arbeiter, Kämpfer und Zauberer haben den Krieg gegen die dunkle Fraktion gewonnen. Daraufhin haben sich die Natla in Narubia selbst eingesperrt, da sie Angst hatten, dass die Menschen nun auch sie besiegen (Was in Narubia mit den Natla passiert ist weiß man bis heut nicht, aber einige Gelehrte gehen davon aus, dass sich die Natla im Laufe der Jahrzehnte zu einer neuen Superrasse entwickelt haben und irgendwann die Macht über New Konlier zurückerlangen werden! :D ).
Nun begannen die Menschen mit der Ausrottung der Tier- und Pflanzenwelt, um Platz für ihre neue Siedlungen zu haben, udn ab nun hieß die ganze Welt New Konlir, wie es die Menschen von Anfang an vorhatten. Außerdem löschten sie jegliche Erinnerung an den Jahrzehntelangen Krieg aus, teilweise mit Magie, aber das meiste, wie zb der Tempel des Serums, wurde gnadenlos abgefackelt.
Viele tausend Jahre war Frieden über der neuen Welt, aber eines Tages wurde den Menschen bewusst, dass die Sternenzerstörer, die um den Orbit von New Konlir kreisen, teil einer verdammt großen Sache waren. Also bauten sie unmengen von riesigen Schlachtschiffen, die in der Lage waren die Atmosphäre des Planeten zu verlassen und es mit den Sternenzerstörern aufzunehmen(Die Magie verschwand langsam mit der Zeit, da die Zauber einsahen, dass Magie kaum was gegen dies Stahlkolosse ausrichten konnte, und so wurde sie nur noch in der Medizin eingesetzt, um Wunden zu heilen, bis hochmoderne Maschinen und Gerätschaften die gleichen Ergebnisse erzielten, aber einfacher in der Beschaffung waren, als Jahrelang die Feinheiten der Magie zu lernen)
Durch die Angst vor einer Vernichtung durch die Sternenzerstörer lief es in der neuen Welt äußerst chaotisch ab, es wurden hundert tausende mutige Menschen gesucht, um die Welt zu retten, und da es dummerweise nur einen zentralen Raumhafen gab war der Andrang und das Chaos sehr groß, sodass es einigen Taruner gelang, die sich tausende von Jahren in Mentoran versteckt hatten, ein fast fertiges Schiff aus dem Raumhafen zu stehlen und in den weiten des Universums zu verschwinden. Man unernahm nichts, da dieses Schiff noch nicht fertig war und es nicht länger als höchstens eine Woche möglich war die Atmospähre in dem Schiff zu halten, nur damals wusste man noch nicht, wie stark Taruner auf Magie beruhen und dadurch keinen Sauerstoff benötigen.....
Nachdem nun fast 100 Schlachtschiffe gebaut waren, begann der Krieg! Er dauerte zwar nur 6 Monate, aber ihm fielen viele Millionen von Menschen zum Opfer, teilweise durch Abschuss von menschlichen Schiffen, aber auch durch Beschuss von menschlichen Raumhäfen und anliegende Siedlungen durch die Sternenzerstörer.
Aber letztendlich konnten die Menschen die Sternenzerstörer in einer kinoreifen finalen Schlacht besiegen( :mrgreen: ). Doch einige Sternenzerstörer konnten fliehen, und sie gründeten eine Gesellschaft mit dem Namen "Darkfleet" um eines Tages New Konlir vernichten zu können. Sie bauten tausende von Schiffen, doch als sie New Konlier angreifen wollten, stellten sie fest, dass sie nun mit ihrer neu gewonnene Streitkraft das ganze Universum unterwerfen konnten und sie gingen diesem Ziel nach, und langsam verschwand der Name "New Konlir" aus den Datenbanken der Darkfleet, nur noch der Name eines Planten im Nexus erinnert heute noch an diese fatale Schlacht für die Darkfleet. Und immer noch treiben einige Wracks der alten Sternenzerstörer hier und lassen nur erahnen, wie mächtig diese alten Schiffe einmal waren....
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben: Die Arbeiter, Kämpfer und Zauberer haben den Krieg gegen die dunkle Fraktion gewonnen.
Okay, deine Theorie is an und sich ganz Filmreif^^
Aber dazu muss ich sagen: Nö. Die Dunklen Magier für ihren Teil haben auch ihren Teil zur Rettung der Welt beigetragen^^ Und die werden sich auch irgendwo rumgetrieben haben. nachdem der Weltenwandler vernichtet wurde könnten die sich mit dem Weltenfragment auf einen anderen Planeten transportiert haben und auf diesem mit der fertigung magischer Maschinen begonnen haben. Nach Jahren des Baus fanden die immer neue Energiequellen, und die Magie geriet in Vergessenheit. Nachdem die letzten Dunklen Magier ihr bewusstsein in diese Maschinen eingesetzt hatten gab es sie nicht mehr, aber dennoch bauten diese DM-Maschinen weiter, entwickelten nach und nach ein Kollektives Bewusstsein und nannten sich fortan "Krioner".

EDIT: *sich das alles mal notiert und ne riesen FF schreib*
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Wer oder was ist die Darkfleet?

Beitrag von Sternenrächer »

Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis
[besserwisser_on]Krioner sind keine Maschinen, sie sind Lebewesen auf Siliziumbasis, wie wir Menschen, die bloß auf der Basis von Kohlenstoff aufgebaut sind.[besserwisser_off]

Aber sonst ist die Idee ganz nett *g*
Antworten