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Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 01.07.2010, 23:44
von Kratopak
Stadt-Krieg-Spiel

Ziel der Spiels :
Ziel des SKS ist es den Ball (In diesem Fall ein Item) einfach zu ignorieren.
Ihr wollt doch nur PK spielen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

LG Lend

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 02.07.2010, 17:42
von Zibastus
Nein, der Sinn der Spiels ist es, den Ball in die gegnerische Torzone zu bekommen. Dabei darf man aber seinen Gegenspieler angreifen.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 03.07.2010, 10:48
von S. Phönix
lasst das spiel einfach ohne angreifen machen, einfach per /rand entscheiden, wer den Ball bekommt:

wenn 2 von unterschiedlichen Manschaften auf dem Feld stehen, dann wird gewürfelt-->der mit der höheren Zahl bekommt das Item, und so weiter.

Mindestverweilzeit auf einem Feld (z.B.) 10 Sek oder bis die Energie 200 beträgt oder so. Da könnte man sich dann auch per Items beschleunigen. Damit das Spiel auch kleine Spieler aktiv mitspielen können. Rand muss über große Flotte gemacht werden oder per Schiedsrichter in beiden Flotten oder so.

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 03.07.2010, 17:08
von Captain Erbse
S. Phönix hat geschrieben: Mindestverweilzeit auf einem Feld (z.B.) 10 Sek oder bis die Energie 200 beträgt oder so. Da könnte man sich dann auch per Items beschleunigen. Damit das Spiel auch kleine Spieler aktiv mitspielen können. Rand muss über große Flotte gemacht werden oder per Schiedsrichter in beiden Flotten oder so.
lässt sich schlecht überprüfen


und außerdem würd ich es auch schwer finden, herauszubekommen, wer gerade den Ball hat^^

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Verfasst: 04.07.2010, 11:19
von Zibastus
Aber ohne das töten der anderen Spieler verliert das Spiel doch seinen Kick. Das Spiel ist halt mehr was für Pks.