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Kills
Verfasst: 19.03.2007, 23:09
von Doy
Schreibt mal eure spektakulärsten Kills auf x)
Mein Pc ist abgestürzt, in der Zeit hat Drosan Tiramon angegriffen, verloren, direkt danach greif Tiramon ohne den Angriff zu bemerken mich an und ich gewinne x)
Du wurdest von Tiramon (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei vernichtet.
[size=0]ja, ich hab Tiramon besiegt, der Thread muss sein x)[/size]
Verfasst: 19.03.2007, 23:14
von ShadowFlame
naja..
Ich und Yakumo standen auf dem gleichen Feld
Ich 70xp er 50xp..und ein schaf war noch drauf
Er steht erst mal 10 sekunden da und ich sag ihm er solls endlich angreifen (damit ich ihn killen kann)
und dann greift ers auch noch an und ich gleich ihn und bumm.. zerstört
(und ich mit 0/0 überlebt^^)
Verfasst: 20.03.2007, 08:38
von Jacques
Ich hab Tiramon (<- zwar nur ein Test), Nyrrti, integrabel (<- der ist hartnäckig) und Nagu gekillt. *schief grins*
Verfasst: 20.03.2007, 21:29
von NeZ
Was bringts, wenn ihr die Beute net dazuschreibt?

Kriegt man überhaupt etwas pro Kill?

Verfasst: 20.03.2007, 21:31
von langeweile
mein höchstes beim kill waren 65gm, dann noch einmal 54gm und 14gm, und verloren zweimal 8, aber ein 14gm kill lohnt sich nicht, 20gm kost das reparieren des schiffes danach
Verfasst: 20.03.2007, 21:36
von NeZ
langeweile hat geschrieben:mein höchstes beim kill waren 65gm, dann noch einmal 54gm und 14gm, und verloren zweimal 8, aber ein 14gm kill lohnt sich nicht, 20gm kost das reparieren des schiffes danach
Und wieviel geben NPCs durchschnittlich?
Wieviele trifft man davon eigentlich, wo die Karte doch nicht gerade klein ist?

Verfasst: 20.03.2007, 21:39
von Nigu
also bisher gibts nur 3 npc arten wovon zwei 12gm geben und eine 3gm. ist man aber in einem gebiet das von npc's bevölkert ist (sind 2), trifft man dort oft auf jedem feld ein npc.
Verfasst: 20.03.2007, 21:41
von NeZ
Nigu hat geschrieben:also bisher gibts nur 3 npc arten wovon zwei 12gm geben und eine 3gm. ist man aber in einem gebiet das von npc's bevölkert ist (sind 2), trifft man dort oft auf jedem feld ein npc.
Weil kaum jemand diese Gebiete besucht, oder wie?

Verfasst: 20.03.2007, 21:48
von Kenix
Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
Verfasst: 20.03.2007, 21:56
von Nigu
Kenix hat geschrieben:Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
und sotrax begründung zu der sehr hohen respawn rate ist, dass die jagd von vor 10.000 jahren in freewar heute immernoch aktiv ist, d.h. in darkfleet haste nen jagd-stufe-50 standart-respawn
Verfasst: 20.03.2007, 22:20
von NeZ
Kenix hat geschrieben:Ne, die Respawn rate ist höher wie in FW und deswegen findest du auf fast jedem Feld ein Npc.
lol?
Aber man kann net alle killen, weil man zu schwach is? Super.

Verfasst: 20.03.2007, 22:23
von Nigu
ach, man kann schon alle npc's killen ohne rüstungspunkte zu verlieren, nur gehts halt nur mit einzelschlägen
Verfasst: 20.03.2007, 22:31
von NeZ
Nigu hat geschrieben:ach, man kann schon alle npc's killen ohne rüstungspunkte zu verlieren, nur gehts halt nur mit einzelschlägen
Hä?
Ich dachte, Einzelschläge kosten nur weniger Energie als ein kompletter Angriff, und das wäre auch der einzige Unterschied?

Verfasst: 20.03.2007, 22:40
von Noctifer
Nein, auch hier kämpft man damit nicht zum Tod - ein Schlag gegen ein stärkeres NPC zieht 8 Schildpunkte ab - das war's. Bei einem normalen Angriff ... nun, dann stirbt man

Verfasst: 20.03.2007, 22:49
von NeZ
Noctifer hat geschrieben:Nein, auch hier kämpft man damit nicht zum Tod - ein Schlag gegen ein stärkeres NPC zieht 8 Schildpunkte ab - das war's. Bei einem normalen Angriff ... nun, dann stirbt man

Aber doch auch nur, wenn das NPC 8A hat, oder?
