Cheo hat geschrieben:Hi Leute ;o)
was mir nicht gefällt sind vor allem folgende Punkte:
- jeder sieht, wohin ich gerage springe (wäre wie in FW besser)
nur deine rasse sieht das.
- alle können sehen, welche Waffe ich gerade aktiviere oder deaktiviere (geht keinen was an, was ich für Waffen habe)
stimmt aber du kannst es ja auch auf einem unbesetztes feld machen 
- die Engergieleistung ist stets max. 200 ... wäre sicher ausbaufähig, weil es unglaublich angreifbar für PK`s macht (und sowas mag ich gar nicht) und man in höheren XP-Bereichen ja gar keinen odernetlich Vorteil mehr hat (siehe Speed bei FW)
- die Positionen der wichtigen NPC`s sind fest, und damit wissen alle, wo Opfer zu finden sind (haben versucht, das Konstrukt zu killen, und die ganze Gruppe wurde gekillt / 6 Mann volles Limit)
später wird es mehr npcs geben es gibt auch den intergalaktischen schutz oder antimaterie schilder zum benutzen.
- dass PK`s angreifen können (in Gruppen gleich), ist äußerst mieß ... einer schlägt den Schild weg, ein anderer killt durch ... kann nicht sein sowas .... is einfach unfair, vor allem wenn es noch o laagt und man als Gruppe versucht, einen NPC zu killen ... sollte beschränkt werden, dass nur einer allein angreifen und killen kann, und nicht mehrere in Gruppe
siehe oberes
- naja, und dass es im weiten Raum noch soooo leer ist und man mit Planeten noch nix anfangen kann ... stört mich auch ein wenig, aber Sotrax wird`s schon packen *smile*
jap sotrax wirds packen
Fazit: DF ist eine Super-Idee in einer guten Umsetzungsphase, und die Kinderkrankheiten werden sicher auch bald ausgemarzt sein ;o)
und für die, die mich aus FW kennen, bin das Killerreh aus W1 ;o)
LG Cheo