Re: XP-Anforderung für VWaffen
Verfasst: 18.02.2010, 12:07
sers.
Wuerde ehrlich gesagt, eher dem 300er Wachstum zustimmen. Dem zugrunde liegt der Grundgedanke, dass es einen skilltechnischen Unterschied zwischen Farmer und PK's geben sollte.
Bisher war es so, dass sich farmer eher auf one-hit-killing (also mehr A) spezialieiserten (und das in gig nach moeglichkeit sogar ohne Waffen und/oder Jaeger) beim Farmen. Fuer PK's sind allerdings RP von entscheidenderer Bedeutung. Wenn die V-waffen nun fuer einen xp-bereich starker werden (was ja passieren wird, wenn die rechnung der waffen auf alle 250xp geaendert wird) , benoetigen auch PK's mehr A um die gegnerische V zu durchdringen. Die Skill-Schere zwischen Farmer und PK's wird damit kleiner und persoenlich gesehen, sollte es schon groessere unterschiede zwischen beiden 'Berufs'-Richtungen geben (Spezial-Skillungen mit massiv sp mal ausgenommen).
Zwar steht es noch in den Sternen, was weitere gebiete bringen.Der resultierende Grundgedanke wurde auch nur aus der Ueberlegung geboren, wie es damals war, als man sich dazu entschloss, sich auf gigelsa-farming zu skillen und das xp-limit noch nicht so hoch ist. Derzeit ist Gig-farming kein basis mehr hierfuer. Wenn allerdings wieder gebiete kommen, in denen sich viele Auf A skillen wollen, wuerd ichs besser finden, wenn der skill-unterschied zwischen jenen und den PK's nicht all zu klein ist, dass beide 'berufs'-richtungen verwischen.
Wuerde ehrlich gesagt, eher dem 300er Wachstum zustimmen. Dem zugrunde liegt der Grundgedanke, dass es einen skilltechnischen Unterschied zwischen Farmer und PK's geben sollte.
Bisher war es so, dass sich farmer eher auf one-hit-killing (also mehr A) spezialieiserten (und das in gig nach moeglichkeit sogar ohne Waffen und/oder Jaeger) beim Farmen. Fuer PK's sind allerdings RP von entscheidenderer Bedeutung. Wenn die V-waffen nun fuer einen xp-bereich starker werden (was ja passieren wird, wenn die rechnung der waffen auf alle 250xp geaendert wird) , benoetigen auch PK's mehr A um die gegnerische V zu durchdringen. Die Skill-Schere zwischen Farmer und PK's wird damit kleiner und persoenlich gesehen, sollte es schon groessere unterschiede zwischen beiden 'Berufs'-Richtungen geben (Spezial-Skillungen mit massiv sp mal ausgenommen).
Zwar steht es noch in den Sternen, was weitere gebiete bringen.Der resultierende Grundgedanke wurde auch nur aus der Ueberlegung geboren, wie es damals war, als man sich dazu entschloss, sich auf gigelsa-farming zu skillen und das xp-limit noch nicht so hoch ist. Derzeit ist Gig-farming kein basis mehr hierfuer. Wenn allerdings wieder gebiete kommen, in denen sich viele Auf A skillen wollen, wuerd ichs besser finden, wenn der skill-unterschied zwischen jenen und den PK's nicht all zu klein ist, dass beide 'berufs'-richtungen verwischen.