Seite 1 von 4
Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 11:07
von Kapsonfire
http://darkfleet-tools.de (achtung betaphase)
v0.3
Changelog:v0.3
- Absofort kann man seine eigenen Daten für 24 STD speichern (Der Browser darf nicht geschlossen werden).
Die Enddaten werden gerundet.
Changelog: v0.2
- Absofort sieht man, wenn man ein Kampf verliert, wieviel Runden man benötigt hätte um den Gegner zu besiegen.
Runden=>Einzelschläge
Ausserdem wird jetzt richtig berechnet
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 11:34
von Kapsonfire
*PUSH* damit künftig die sachen hier landen
ACHJA es ist erwünscht das bugs gemeldet werden
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:31
von Gandalf
Code: Alles auswählen
Du verlierst. Dein Gegner hat mit -10 Rüstung überlebt.
Wie soll das gehen??

Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:32
von Kapsonfire
ihr habt beide nach meiner rechnung weniger als 0 lebenspunkte
muss ich sotrax nochma fragen wie genau er das macht
ist in der todo list
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:47
von Sileadim
Toller Kampfrechner...

Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:48
von Ruler
Ich gewinne immer mit 39 Rüstungspunkten...Egal welches NPC ich auswähle...oder wie funzt das mit dem auswählen?? Es wäre gut wenn die Daten der NPCs beim Auswählen in die Gegnerdaten gesetzt werden würden..
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:50
von Kapsonfire
werden sie.. einfach auswählen aussuchen
ruler sicher dass du deine richtigen daten eingesetzt hast?
ausserdem im dropdown den npc auswählen und danach auf auswählen klicken
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:55
von Ruler
Jop hab ich gemacht. Es werden keine Daten in die Gegnerspalte geladen(falls das bezweckt werden sollte) Und ich gewinne bei der Berechnung immer mit 39 RP. Und ja..ich habe meine Werte richtig eingegeben

Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:57
von Kapsonfire
ah okay werde den bug beheben
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 12:58
von Aquaeli
Du verlierst. Dein Gegner hat mit 17 Rüstung überlebt.
bei mir geht es NPc-Daten werden aber auch nicht geladen.
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 13:06
von Ruler
Ah sorry...hatte bei den Schilden den Wert 20 eingetragen :/ Verliere also immer mit 29RP net mit 39^^
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 13:08
von Kapsonfire
bug behoben
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 13:13
von Ruler
Wenn man seine eigenen Werte einträgt und dann beim NPC auf auswählen geht, werden diese zwar geladen, aber die eigenen verschwinden..sollte auch noch geändert werden, weil man sonst, wenn mans somacht(und das werden die meisten beim 1.mal so machen), seine eigenen Werte 2mal eingeben muss
Hab grade nen Kampf mit nem Nasrana-Pirat simuliert(Werte alle richtig eingetragen):
Du verlierst. Dein Gegner hat mit -9 Rüstung überlebt.
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 13:15
von Kapsonfire
siehe oben^^
Re: Kampfrechner
Verfasst: 02.01.2008, 13:23
von Kapsonfire
nun wird die rundenanzahl angezeigt