Seite 1 von 2

Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 11:06
von pCx
Ich weiss nicht ob ich hier so ein Thema erstellen darf da es Df forum ist aber das muss ich einfach sagen.

Lichtkollektor (NPC) - Gamma Expander Mark I (1:300)

Siedestein-Dampfgeist (NPC) - tote Seelenklinge (1:300) / stumpfes Baru-Schwert (1:300)

Und nun was mich ärgert

3x mine öffnen (hinter einender)fast ganzen tag drin sein kein tote Seelenklinge

10mins in Imantor Sternenhaufen und 4x Gamma Expander Mark I droppen..

Das kappier ich wirklich nicht. Ob wohl der Dropp chane bei (1:300) liegt.

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 12:14
von Menrog
das war das eine wohl pech das andere glück....ganz einfach

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 12:39
von pCx
Ihc dropp am tag 2 von diese Gamma Expander Mark I da sag ich nur was für ein glück hab ich -.-

hab nu in 2 tagen 6 stuck davon..

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 12:40
von Menrog
du killst auch mehr npcs in df....
in der mine sind viel weniger^^

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 12:42
von Ragnarok
is normal

wenn man da lange jagd bekommt man viele, und darfst nich vergessen wieviele lichtkollektoren du hauen kannst im gegensatz zu den dampfgeistern

wobei ich mich nich beschweren kann, hab ja schon 6 baru und eine klinge gedroppt xD

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 16:46
von pCx
aber ich mein 3x hinter eindener und fast ganze tag drin und nix NIX!!

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 16:47
von Menrog
wie gesagt reines glück/pech mehr net

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 17:26
von pCx
hmm dann sag ich ma was für ein glück bei droppen hab ..

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 15.08.2008, 19:49
von damh
Bei DF kann man alle 10 Sekunden ein NPC töten (mit der nötigen Stärke). Bei Freewar kann man schon froh sein, wenn es pro Minute 1 NPC für alle jagenden ist.

Der Zufall ist exakt gleich bei FW/DF in diesem Fall.

Gruß damh

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 16.08.2008, 16:43
von pCx
in 3 mins hab ich : 1x Dithexyl Strahler Mark I (A: 13 | // EMP-Bombe Mark I (Anwenden)// EMP-Langstreckenrakete Mark I // 2x Nargum Hydra Mark I (A: 11 | Als Waffe)// NPC-Rüstungsdetektor CPU Mark II (Anwenden)//NPC-Scanner Chip Mark II (Anwenden)//Traktorstrahl-Erweiterung Mark II (Anwenden)// Schild-Rakete Mark I (Anwenden)

4x hinter einnender

nächte min 3x hinter einender usw..

und ein mal doppel dropp

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 16.08.2008, 18:41
von Phönix
Sei doch froh drüber :roll:

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 17.08.2008, 00:01
von pCx
bin ich aber bissle e zu viel?^^

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 17.08.2008, 00:33
von Phönix
Ich versteh das Problem jetzt nicht? Was willst du denn damit erreichen? Du hast hier einfach Glück gehabt und in FW Pech.

Übrigens hat die Dauer nichts mit der Drophchance zu tun sondern nur die Anzahl.

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 17.08.2008, 08:43
von pCx
Ich hab bis 50k xp bei FW noch ned soviel in nem monat gedroppt O.ö

Re: Dropp-change DF-FW

Verfasst: 17.08.2008, 13:00
von Phönix
pCx hat geschrieben:Ich hab bis 50k xp bei FW noch ned soviel in nem monat gedroppt O.ö
Liegt vielleicht daran, dass das hier ein anderes Spiel ist? Dropchancen sowie NPC-Respawn unterscheiden sich hier grundlegend. Schon mal daran gedacht?

Ich denke, dass Thema kann geschlossen werden, da das Problem bereits ausreichend erläutert wurde.