Seite 1 von 1

Erfahrungsspeicher

Verfasst: 25.10.2014, 11:03
von genesis
Hallo, ich bin noch recht neu und hab gestern ein wenig herum probiert, hab 200 XP in den Speicher gelegt, nur wie kann ich die wieder heruas nehmen, da steht nur Einlagern, aber nix von auslagern?

Danke für Info und VG an alle!

Re: Erfahrungsspeicher

Verfasst: 25.10.2014, 12:19
von Calideya
Da war noch eine Anpassung notwendig.Sollte jetztklappen. Willkommen und viel spaß! :)

Re: Erfahrungsspeicher

Verfasst: 25.10.2014, 13:43
von genesis
Ja jetzt steht zwar zurückholen zum auswählen, aber wenn ich meine Zahl eingebe und dann auf zurückholen, passiert nix ^^
VG

Re: Erfahrungsspeicher

Verfasst: 25.10.2014, 14:07
von Calideya
Huch, jetzt aber :)

Re: Erfahrungsspeicher

Verfasst: 25.10.2014, 15:17
von genesis
Ja dankeschön :D