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Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 13:41
von Razzack
Normalerweise kann man sich ja in seinem Heimatgebiet sicher fühlen, aber inzwischen wurde ich auch dort schon zwei mal gekillt. In letzter Zeit habe ich immer mehr Spieler anderer Rassen in dem Gebiet meiner Heimatbasis gesehen. Ich finde in diesem Gebiet sollte man vor PKs sicher sein und eine Sperre einbauen, sodass keine anderen Rassen mehr in dieses Gebiet kommen können.

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 13:44
von Dias FLac
Warum? .. bleib einfach unter 50xp .. ;)

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 13:49
von Jacques

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 14:02
von SpaceNatla
Ist so gewünscht, ansonsten wären die Heimatplaneten viel weiter auseinander :wink:

Und wenn du ganz sicher sein willst, dann flieg raus ins All, aber dafür findest du dann auch nicht ganz so viele NPC :mrgreen:

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 18:22
von LTD
mann kann ganz einfach unter 50 XP bleibgen einfch immer wenn du 49 xp hast einlagern bis du genug gold gesammelt hast für Ausbauten am schuff,

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 19:05
von Jacques
Seltsam, und trotzdem sind so viele dafür ;)

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 19:15
von LTD
das ist noch lange nicht representativ

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 19:18
von NiMaTiV
und es wird wohl daran liegen, dass der größte teil der ist, der rumheult wenn er 1-2x gekillt wird...

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 22.12.2007, 19:27
von LTD
ich bin auch sehr abgeneigt gegen PKs aber mann hat vorallem jetzt mit dem niedrigen xp bereich sehr gute möglivhkeiten sich zu schützen

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 23.12.2007, 00:10
von Lino
also das gebiet sicher machen auf jeden fall nicht.

aber ich hab in nem anderen thread schonmal gesagt, dass man etwas anderes ändern sollte. nämlich dass man die heimatfelder der feindlichen rassen betreten kann. auf diese art sind angriffe weiter möglich, nur es gibt keine chance für EINZELNE mehr, sich dort stundenlang einzunisten.

was weiterhin möglich wäre, wäre mit einer ganzen flotte dort hinzufliegen, die sich auf einem feld sammelt und immer wieder einer da rausfliegt, sich ein opfer schnappt und sich wieder von seiner flotte schützen lässt auf diesem einen feld. auf diese art wäre die ganze sache rp-technisch gesehen wesentlich besser umgesetzt, als es jetzt der fall ist.

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 23.12.2007, 01:32
von Conker Live&Reloaded
Ich finds voll sinnlos dass der Heimatort sicher sein sollte. Wer beim Heimatort gekillt wurde sollte besser aufpassen und net darauf setzen dass nur seine Rasse hier is sondern auch andere!

Letztens hats bei mir auch einer versucht und der is gestorben

blub

hats zum 2ten mal versucht und is wieder gestorben =)

wirds wohl nie lernen und derjenige is darkstar is immer bei den Tarunern Heimatort

Re: Heimatbasis sicherer machen

Verfasst: 23.12.2007, 14:21
von Diemses
cool , dann werd ich ihn auch mal besuchen gehen diesen darkstar ... so stark scheint er ja nich zu sein