Seite 1 von 2

Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:33
von Wind of Change
Also

Entweder habe ich nur ein soooo Übertriebenes Pech... oder die chance das ein ASterioid beim Abbau Zerschrottet wird sin zu Hoch!

ich hab letzte nacht ca 20 Asterioden abbgebaut... einer brachte 2 brocken.. die restlichen nur 1 -.-

und heute auch wieder 10 Gefunden und 10 beim ersten mal geschrottet -.-

und es ist verrdammt schwer gefunden welche zu finden >.<

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:36
von Gandalf
Du hattest schon ein bisschen Pech, aber so nach ca. 3 mal Schlagen gehen die öfters erst kaputt.

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:40
von Wind of Change
Wind of Change beginnt mit dem Asteroiden-Abbau und erhält einen Tirium-Brocken. < schon 2x am Stück gerade im moment O.O

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:41
von NiMaTiV
Du brauchst nicht so zu spammen :/
das ist pures Glück, wurd dir auch schon 50x ingame gesagt...

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:44
von Conker Live&Reloaded
Haste wirklich Pech gehabt weil meine gehen meistens beim dritten mal kaputt =)

der höchste bis jetzt 7 mal abbauen bei meinen

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:45
von Wind of Change
NiMaTiV hat geschrieben:Du brauchst nicht so zu spammen :/
das ist pures Glück, wurd dir auch schon 50x ingame gesagt...


wo ist das spam? Oo spam sind sinnlose Beiträge.. und meins erfüllt nen sinn --> Darlegung meines fallen

& weiss jjemand die genauen Prozentualen chanecn?^^

p.s dafür kill ich dich wenn ich alle asteriodiden hab xD

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:50
von NiMaTiV
dann kill mich mal :P

also ich glaub das die prozentuale chance so bei 40-50% liegt, also mir kommts so vor ^^ genau sagen können wirds dir wohl nur sotrax, btw die programmierer

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:54
von Bling
Die Chance, dass der Asteroid zerstört wird, liegt bei 1:3.
Und der Beitrag hier ist vollkommen unnötig...deshalb Spamm...

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:55
von NiMaTiV
Bling hat geschrieben:Die Chance, dass der Asteroid zerstört wird, liegt bei 1:3.
Und der Beitrag hier ist vollkommen unnötig...deshalb Spamm...
kleine frage, woher magst du das wissen ?:)

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 13:57
von Bling
Aus Erfahrung (Alpha). Außerdem wurde das soweit ich weiß von Sotrax bestätigt.

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 14:08
von Wind of Change
dann ist ja gut ....



Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 24.12.2007, 21:47
von pyros
eine Chance von 1:3 ist VIEL zu HOCH.

WOW, da hatte ich ja schweineglück als ich einmal 9 Brocken ernten konnte...

1:10 oder 1:8 wäre angemessen, aber 1:3 ist zu extrem. Derzeit ist es auch so, dass man kaum Asteroiden findet, da sie sehr langsam respawnen. Ich hoffe mal, dass hier wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird.

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 28.12.2007, 00:55
von Eye.Black
hm ich frag mich nur wie das in einen monat ist, wenn dann alle asteroiden nur noch weit draussen im all zu finden sind und man 2-3h sucht bis man einen findet (der dann bei einmal abbauen kaputt geht), dann bringen die zigmillionen die es gibt auch nichts wirklich..

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 28.12.2007, 01:05
von -=Dustin93de=-
Bei mir ist es schon grundsätzlich so, dass ich mindestens ca. 500 Felder vom Ausgangspunkt fliegen muss, um einen Asteroiden zu finden, wie z.B. bei Hilnulaikomet. Hinterher war ich dan ca. 2000 Felder NordÖstlich nach 50 mal abbauen. Und anstonste nkann ich nicht klagen. :wink:
Deswegen ist es ratsam direkt von einem Gebiet loszufliegen, wo kaum Betrieb ist wie z.B. das Nuhilrogebilde und von dort aus einpaar hundert Felder ins Leere. Das ist "motivierender" als wenn man sich mit den Rändern von Gebieten wie das Graviloch und Sivila quält und aus lauter Frust und erfolglosigkeit und doch noch aufgibt.

Re: Asterioiden Abbau

Verfasst: 28.12.2007, 01:07
von LTD
bis dahin ist mann auch weiter in den neuen raum vorgestoßen und hat bojen an weit entfernten orten... also das problem sehe ich nicht wirklich