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				Energie
				Verfasst: 10.05.2007, 10:24
				von Zeus
				ich find 1 energie pro sec is etwas wenig.. dann würd ich lieba 3-5 machen
weil  naja.. 200 sec für 1x sprungantrieb und 10 pro feld
lieber mehr pro sec oder alles bissle runterschrauben
mfg
Zeus^^
			 
			
					
				
				Verfasst: 10.05.2007, 14:03
				von Colonel
				Find ich unangebracht. Das ist momentan recht gut balanced. Nach ner Jagdrunde fliegst halt auf n sicheres feld. Wennu nich warten willst, nimm halt Reservebatterien. 
!Sek. pro Sekunde is echt in Ordnung. So haben die Leute mit viel mehr XP, bzw. Ausbau-Limit nen nich so großen Vorteil wie bei FW. Die müssen dann auch, sobald die Energie leer is, die Jagd abbrechen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 10.05.2007, 14:07
				von Frontschwein
				ehmm.. das ist absichtlich so, immerhin sollte man auch bevor man so etwas postet auch weite denken..., denn: schnellere auffüllzeit = mehr server belastung = mehr laggs = weniger spieler können sich in einer uni anmelden  

 und nicht vergessen, z.b. bei fw muss man immer 6sec warten (auser man nimmt kontrolle der zeit, usw.) und hie rkannst du so lange laufen bis die energie leer ist.. also ich finde diese änderung unnötig, wie gesagt, der cheffe weis was er tut 

 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 14:12
				von Zeus
				aber denkt doch mal logisch
5 schildpunkte = 5 energie
50 energie = 5 schildpunkte..
also müssten 5 schild punkte auch 50 energiew sein.. as ist der fehler auf den ich ansprechen möcht
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 14:19
				von ShadowFlame
				nein, das ist gerade der sinn der sache  

 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 14:34
				von Mister Zwicki
				ja das ist ne balance sache. stell dir mal vor du teleportierst dich irgendwo hin. dann pumpst du deine schildenergie ins schiff und schon kannste 10 felder laufen. -> das spiel würde einfach zu schnell gehen. 
[versehen] 
MfG
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 15:28
				von Syrah
				Mister Zwicki, bei welchem Angriff genau kostet es denn nur 5? Angreifen an sich kostet mich immer noch 10 Energiepunkte. Nur Einzelschläge werden mit 5 verrechnet... O.o
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 15:45
				von Zeus
				Mister Zwicki hat geschrieben:ja das ist ne balance sache. stell dir mal vor du teleportierst dich irgendwo hin. dann pumpst du deine schildenergie ins schiff und schon kannste 10 felder laufen. -> das spiel würde einfach zu schnell gehen. 
mit der änderung dass angreifen nur noch 5 kostet hat sich das spiel ja schon unglaublich beschleunigt, find ich zumindest. ist aber gut so
MfG
find ich trozdem bissle unlogisch.. weil dann müsste man wenigstens die hälfte geben.. ich fidne 5 einfach zu wenig
Mfg Zeus
 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 16:19
				von NeZ
				Damit man noch leichter vor PKs fliehen kann, als es eh schon geht?
Damit man noch schneller Gold sammeln kann, als man es eh schon tun kann?
=> Dagegen, DF ist kein AF. 
 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 16:21
				von Zeus
				was hat fw damit zu tun?
nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 16:30
				von NeZ
				Zeus hat geschrieben:was hat fw damit zu tun?
Nichts, ich hab deine Idee nur mit AF verglichen, in dem man ja bekanntlich schneller Gold sammelt.
Zeus hat geschrieben:nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
Hä?
Wie meinst du das jetzt?
Angriffe kosten 10 Energie, Einzelschläge 5.
Sollte sich die Energie nun schneller aufladen, müssten auch diese Zahlen nach oben korrigiert werden, was die erste Änderung zunichte, oder anders gesagt, überflüssig machen würde. 
 => Weiterhin dagegen.
=> Weiterhin dagegen. 
			
					
				
				Verfasst: 12.05.2007, 18:33
				von Mister Zwicki
				Syrah hat geschrieben:Mister Zwicki, bei welchem Angriff genau kostet es denn nur 5? Angreifen an sich kostet mich immer noch 10 Energiepunkte. Nur Einzelschläge werden mit 5 verrechnet... O.o
hm hab mich wohl versehen, ich editier mal den unteren absatz weg ^^
 
			
					
				
				Verfasst: 13.05.2007, 13:59
				von Zeus
				NeZ hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:was hat fw damit zu tun?
Nichts, ich hab deine Idee nur mit AF verglichen, in dem man ja bekanntlich schneller Gold sammelt.
Zeus hat geschrieben:nein nur ich find 5 zu wenig
10 müssen es mindestens sein , denn 5 schildpunkte sind finde ich schon nenn einigermaßen großeß opfer weil man die gegen NPC´S braucht
5 energie ist einfach zu wenig meiner meinung nach
Hä?
Wie meinst du das jetzt?
Angriffe kosten 10 Energie, Einzelschläge 5.
Sollte sich die Energie nun schneller aufladen, müssten auch diese Zahlen nach oben korrigiert werden, was die erste Änderung zunichte, oder anders gesagt, überflüssig machen würde. 
 => Weiterhin dagegen.
=> Weiterhin dagegen. 
ich meine da sso: 5 schildpunkte..
szell dir vor du bist das raumschiff.. doa die mannschaft die es steuert 

und du brauchst energie.. und gibts 5 rüstpunkte dafür.. dann biste verwundbarer-- aba 5 energie ist einfacxh zuwenig wirst du finden. das kann man nicht gut erklären
 
			
					
				
				Verfasst: 13.05.2007, 14:40
				von Colonel
				Zeus hat geschrieben:
szell dir vor du bist das raumschiff.. doa die mannschaft die es steuert 

und du brauchst energie.. und gibts 5 rüstpunkte dafür.. dann biste verwundbarer-- aba 5 energie ist einfacxh zuwenig wirst du finden. das kann man nicht gut erklären
 
Seit wann wandelt man Rüstungspunkte in allgemeine Energie um? Das sind Schildpunkte und die laden sich von allein auf. Somit ist man nur kurze Zeit verwundbar
 
			
					
				
				Verfasst: 14.05.2007, 16:14
				von Leyka
				Ohne Gefahr zu laufen jetzt als Spam-Post wieder gelöscht zu werden, will ich nur mal anmerken, dass dieser dumme Spruch "kennst du Wayne?" langsam wirklich nervt! oO