Seite 1 von 1

Anmeldung Bilder

Verfasst: 01.12.2007, 16:36
von Yakumo
Wie wärs wenn man bei der Anmeldung die Schiffsbilder der jeweiligen Rasse einblendet?

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 01.12.2007, 16:38
von Gandalf
Bin dafür, sieht viel schöner aus, denn nur die Beschreibung sagt ja so gut wie nichts aus

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 01.12.2007, 17:32
von Ankkah
Bin dafür, sieht besser aus als nur Text.

Bilder sagen bekanntlich 1000 Worte :P

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 01.12.2007, 19:36
von Piffi
jow, dafür, sieht gut aus ;)

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 01.12.2007, 22:27
von Peterman
Dafür, weiß man gleich welches Raumschiff man bekommt...
Aber eventuel möchte Sotrax den überraschungsefekt :D

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 03.12.2007, 20:57
von Xandria
Sieht cool aus^^

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 03.12.2007, 21:27
von Bling
Weiß nicht so recht...
Besonders das Schiff der Menschen sieht farblich nicht besonders ansprechend aus, könnte mir vorstellen dass das die Wahl beinflusst.

Auf der anderen Seite soll es mich nicht stören, ich war schon vor vielen tausend Jahren Mensch, und werde es auch bleiben. Ich spiele gern einen Teil der Minderheit. :)

Re: Anmeldung Bilder

Verfasst: 12.12.2007, 14:48
von Yakumo
oh ich seh gerade das ist schon eingebaut :) bitte closen