Tankstation
Verfasst: 01.04.2007, 23:36
Das ist jetzt weniger ein ausgereifter Ortsvorschlag mit Bild, Text und Koordinaten, sondern erstmal eine vorsichtige, generelle Frage, ob man so was in der Art überhaupt braucht:
Vor dir liegt eine große Tankstelle. Hier kannst du dein Mutterschiff betanken und damit die Energie wieder auffüllen.
10 Energie auftanken - 10 Goldmünzen
50 Energie auftanken - 45 Gldmünzen (Mengenrabatt )
alle Energie auftanken - 150 Goldmünzen
Die Preise sind natürlich zur Diskussion freigegeben.
Eventuell könnte man da auch noch Reservekanister einkaufen:
Reservekanister (Anwendbares Item) - 60 Goldmünzen
Ein Kanister voller Wasserstoff/Kerosin/Octan-1,2,7-Trimethyl-5-Benzyl-Non-2,4,6,-enesther/Sauren Gurken oder womit das Mutterschiff sonst so fliegt. Dieser Kanister füllt 50 Energieeinheiten wieder auf.
(Falls die Dinger mit Antimaterie fliegen, nehmen wir halt irgendeinen Magnetkäfig, weil Antimaterie+Kanister=BUMM!)
Vorteile:
- Steigerung der Mobilität
- bessere Flucht-/ Angriffsmöglichkeiten
Nachteile:
- Reiche hauen nicht nur doller, sondern fliegen auch noch schneller
- eigentlich nur in Ausnahmefällen sinnvoll, da sich die Energie sowieso relativ schnell regeneriert
EDIT:
Ich merke gerade, Diese Idee ist der meinen ziemlich ähnlich. Also bitte mehr auf die Tankstelle als auf den Reservekanister konzentrieren
Vor dir liegt eine große Tankstelle. Hier kannst du dein Mutterschiff betanken und damit die Energie wieder auffüllen.
10 Energie auftanken - 10 Goldmünzen
50 Energie auftanken - 45 Gldmünzen (Mengenrabatt )
alle Energie auftanken - 150 Goldmünzen
Die Preise sind natürlich zur Diskussion freigegeben.
Eventuell könnte man da auch noch Reservekanister einkaufen:
Reservekanister (Anwendbares Item) - 60 Goldmünzen
Ein Kanister voller Wasserstoff/Kerosin/Octan-1,2,7-Trimethyl-5-Benzyl-Non-2,4,6,-enesther/Sauren Gurken oder womit das Mutterschiff sonst so fliegt. Dieser Kanister füllt 50 Energieeinheiten wieder auf.
(Falls die Dinger mit Antimaterie fliegen, nehmen wir halt irgendeinen Magnetkäfig, weil Antimaterie+Kanister=BUMM!)
Vorteile:
- Steigerung der Mobilität
- bessere Flucht-/ Angriffsmöglichkeiten
Nachteile:
- Reiche hauen nicht nur doller, sondern fliegen auch noch schneller
- eigentlich nur in Ausnahmefällen sinnvoll, da sich die Energie sowieso relativ schnell regeneriert
EDIT:
Ich merke gerade, Diese Idee ist der meinen ziemlich ähnlich. Also bitte mehr auf die Tankstelle als auf den Reservekanister konzentrieren