Seite 1 von 1

Acamar

Verfasst: 22.07.2008, 21:01
von Commander Saw
http://img134.imageshack.us/img134/9752/cardui0.jpg
Hier das Bild fürs Gebiet :)

Sagt mir erstmal wie euch das Bild gefällt - dann post ich Npcs & Beschreibungen.

Re: Acamar

Verfasst: 22.07.2008, 21:21
von Aquaeli
Verlink du erst mal ordentlich :P

Re: Acamar

Verfasst: 22.07.2008, 22:01
von Gandalf
Das Bild gefällt mir, bloß wird es da Schwierigkeiten mit dem Übergang geben:
Rote Sterne treffen plötzlich auf weiße Sterne.
Ich weiß nich, ob das so einfach geht, aber man kann bestimmt die roten Sterne (mit Photoshop) zu weißen werden lassen.

Re: Acamar

Verfasst: 22.07.2008, 23:14
von Captain
Irgendwie sieht das bekannt aus, schon drin oder als idee? oO

Re: Acamar

Verfasst: 22.07.2008, 23:25
von Gandalf
Stimmt, Teile der Karte sind in Kollmar - Der gift Nebel vorhanden.

Edit: Der Lurdino Nebel stammt wahrscheinlich auch ursprünglich von diesem Bild.

Re: Acamar

Verfasst: 23.07.2008, 11:51
von Yakumo
Gandalf hat geschrieben:Stimmt, Teile der Karte sind in Kollmar - Der gift Nebel vorhanden.

Edit: Der Lurdino Nebel stammt wahrscheinlich auch ursprünglich von diesem Bild.
richtig :D

Re: Acamar

Verfasst: 23.07.2008, 12:11
von Commander Saw
Aha ok, wusst ich nicht :wink:

Kann damit wohl geschlossen werden.

Re: Acamar

Verfasst: 23.07.2008, 22:28
von Captain
beim Lurdino vertuste dich, der ist blau oO

Re: Acamar

Verfasst: 23.07.2008, 22:34
von Gandalf
Captain hat geschrieben:beim Lurdino vertuste dich, der ist blau oO
Das zeigt nur, dass Yakumo die Farben gut verändern kann. :wink:

Re: Acamar

Verfasst: 23.07.2008, 22:37
von Captain
das ist der echt? da fehlt doch etwas oO und die farbe ändern bei so nem Bild, oha ... Benutzt du PhotoImpact XL?

Re: Acamar

Verfasst: 17.09.2010, 14:49
von Phönix
Bild schon im Lurdino Nebel vorhanden. Thread gesperrt.