Seite 1 von 2

Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 06.05.2007, 19:01
von Yakumo
So...hab mich auch wieder mal an ne Map gesetzt, die sozusagen ein "Heimatgebiet" der Taruner sein soll, da es hier genug Sand- und Sternenstaub gibt :)

Hier die Karte:
Bild

kleinere Version:
Bild
Hoffe die Map gefällt :)

Yaku

Verfasst: 06.05.2007, 19:11
von Colonel
Sieht gut aus, vor einigen der rumschwebende Sand da. Is dir sehr gut gelungen.
Was ist denn das Teil da ganz unten in der Map?
Hat das ne bestimmte Funktion? Schiff reparieren oder so?
Schiff reparieren deswegen, weil das Raumschiff der Taruner aus Sand und Sternenstaub besteht. In der Umgebung des Feldes sind ja "relativ" viel Sand und Sternenstaub. Diese Materialien können ja eingefangen werden und zum Reparieren der Raumschiffe genutzt werden ;)

Verfasst: 06.05.2007, 19:12
von Gandalf der Weiße
Einfach toll die Karte, fragen hab ich die gleichen, wie Colonel.

Verfasst: 06.05.2007, 19:12
von Yakumo
Das ganz unten ist einfach ne Raumstation...da kann ein Shop oder so herkommen...oder einfach ne Sandfilteranlage xD

Verfasst: 06.05.2007, 19:14
von NeZ
Zwar etwas unscharf, aber sehr genial. :)

Verfasst: 06.05.2007, 19:15
von Yakumo
NeZ hat geschrieben:Zwar etwas unscharf, aber sehr genial. :)
Das sieht so unscharf aus, weil der Sandstaub ganz durcheinander im All herumfliegt :)

Verfasst: 06.05.2007, 20:33
von bugfix
Kannste die bitte etwas verkleinern, damit es etwas schärfer wird?

Verfasst: 06.05.2007, 20:36
von Raijin
sachma ich seh die map gar nicht ô.O wasn da los?

Verfasst: 06.05.2007, 20:43
von sgr011566
Die lädt eifnach extremst lang, daran liegts.

Find sie auch ZU unscharf, kleiner machen wäre wirklich kein Nachteil, ansonsten ganz hübsch, eventuell 1 Feld mehr Abstand.

Verfasst: 06.05.2007, 20:43
von Colonel
Wie wär´s mal mit Abwarten? Die Grafik muss erst geladen werden. Unten Links z.B. steht dann die Grafikadresse, die grad geladen wird. Zumindest bei Firefox, wie das bei dem neuen IE is, weiß ich nich ;)

EDIT: sry Sgr war schneller

Verfasst: 06.05.2007, 20:49
von Raijin
mhmmm nu gehts wieder .... eben hatte ich 2 min gewartet und es kam nix aber auch egal finde sie auch sehr schön :)

Verfasst: 06.05.2007, 22:26
von Yakumo
so jetzt ist auch ne kleinere Version drinnen :)

Verfasst: 06.05.2007, 22:42
von NeZ
Yakumo hat geschrieben:so jetzt ist auch ne kleinere Version drinnen :)
Etwas besser, aber immer noch recht unscharf.

Hm. :?

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 23.12.2007, 21:03
von Rincewind
Rein damit!
Außer die Ränder aber was soll man denn sonst dahin machen ~.~

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 09.11.2008, 11:03
von RookwooD
Schöne Map schöne Idee!
Könntest du dass auch evtl. für die anderen Rassen machen?

Wäre geil =)

Gruß Bingo^^