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Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 09.11.2008, 18:51
von Crendgrim
Nich schlecht... fast nen Jahr später Bingo :lol:

Bin auch dafür, wenn es sowas auch für andere Rassen geben werden sollte.


Crendgrim

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 09.11.2008, 19:31
von Selafar
Jap rein damit das ist viel schöna da als temana III =DD

Was wollt ihr den für die anderen rassen haben?
Krioner -> Kabelsalat-Sektor
Menschen -> Biologischabbaubarer Sektor

xP

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 09.11.2008, 23:39
von Sealside
och selar... xD

aber die map ist wirklich recht gelungen... ;)

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 10.11.2008, 16:26
von S. Phönix
schönes gebiet, DAFÜR
man sollte dann auch andere Anfangs-NPCs machen,

z.B. Staubsammelsonde
Diese kleine Sonde ist gerade dabei Sand- (bzw. Sternen-) staub, der die Lebensgrundlage der Taruner bildet, aus dem Sandstaub-Sektor zu klauen. Dieses Schiff wurde von Feinden der Taruner geschickt, wer das aber genau ist, ist nicht bekannt.

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 11.11.2008, 21:07
von Zorg
Find das Gebiet ned so schön

Grund: Zu verschwommen.

MfG Zorg^^

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 12.11.2008, 16:39
von Nyrrti
hab mir nach einiger zeit nun doch mal wieder die zeit geraubt und bisserl hier im forum gestöbert. wie bugfix schon schrieb ist das alles bisserl zu unscharf. man kann mit einer einfachen einstellung jedes bild um einen wert schärfen, jedoch sollte man dies tun bevor der randeffekt drüber gelegt wird. ich finde die idee und die station echt schön und hab mal kurz meine fantasie spielen lassen. *schmunzelt*

mein ergebnis: es sieht aus wie ein großer hintern. *lach* :wink:
aber sieht von der art her gut aus. wäre sicher ein schönes gebiet. lob an dich. gefällt mir.

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 12.11.2008, 17:40
von Selafar
Das ist nicht verschwommen >.<
Da fliegt bloß soviel Sand rum dass das All bisweilen zu flimmern anfängt....

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 14.11.2008, 11:09
von Majoschi
gute Idee, was das für nen Planet da ?

ist eigendlich die Idee für den Heimatplaneten der Taruner, Temana III.
den Planeten ins Zetrum setzen, die ollen Sonden auf das Gebiet ausweiten und neue stärkere NPCs rein, um mal wieder größere Spieler an den Planeten zu locken.

für Kironer und Mensch könnte das Prinzip übernommen werden

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 15.11.2008, 01:47
von Zorg
Ja klar, von den Stärkeren NPCs werden dann stärkere Player angelockt und kann wieder nicht, wie es die Heimatplaneten vorgesehn haben, in ruhe xp sammeln jagen etc...

Also gegen diese Idee auf jeden Fall

DAGEGEN

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 18.11.2008, 02:46
von Leon
Ich bin für den Sektor, die Menschen könnten ja dann nen alten schiffsfriedhof haben (oder zahlreicher Weltraummüll, nein, nicht das Item) und man könnte dann bei jedem Gebiet andere NPCs als AnfangsNPCs setzen. z.B.

Taruner: Sandmilben, A:5, sind da und leben im Sand
Menschen: Schrottsammler, A:5, da die menschen vom aussterben bedroht waren sind die sicher auch auf solche Dinge umgestiegen, und die Schrottsammler sind sowas wie Zigeuner (nichts gegen Zigeuner)
Krioner: Baudrohnen, A:5, Krioner können ja - als technische "Lebensform" ne groooooße Schiffswerft haben^^ und die Bots bauen da.^^

b2t:

Haben will^^ schon weils geil aussieht^^

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Verfasst: 18.11.2008, 16:41
von Selafar
Typisch Mensch. Immer die Arbeiter im öffentlichen Dienst killen!!!
Kein Wunder dass da sonen riesiger Schrotthaufen ist....
Naja mir solls recht sein.

Also macht mal noch KArten für Menschen und Krioner und dann kommen die drei roin. eventuell vielleicht nach ner halben ähmmm eindreiviertel Ewigkeit.

Ich bin aber auch gegen die stärkeren NPCs