Seite 1 von 1

Galino Sternhaufen

Verfasst: 30.05.2007, 19:25
von Yakumo
Ja ich weiß, es gibt schon nen Sternenhaufen...aber warum keinen zweiten einbauen? :D

Hier meine Karte:
Bild

Yaku :)

Verfasst: 30.05.2007, 19:33
von Brio
jo, net schlecht :wink: aber ich finds ehrlich gesagt ein bissl eintönig, so symmetrisch halt irgendwie..
aber naja ein paar felder füllen kann nie schaden :roll:

Verfasst: 30.05.2007, 19:41
von Splash
Brio hat geschrieben:jo, net schlecht :wink: aber ich finds ehrlich gesagt ein bissl eintönig, so symmetrisch halt irgendwie..
aber naja ein paar felder füllen kann nie schaden :roll:
würd ich auch cool finden wenns etwas kantiker is.
ich hab sowieso irgendwo gelesen das keine rechteckigen ebenen einbaut.

Verfasst: 30.05.2007, 20:11
von Syrah
Splash wo ist die Karte denn rechteckig? O.o Die ist genau so, wie eine Karte sein müsste um eingebaut zu werden.
Ich persönlich würde solch eine Karte jedoch eher weniger als Gebiet einbauen, als einfach irgendwo im Weltraum, evtl auch mehrfach, das es mal ein wenig abwechslung gibt *g

Verfasst: 30.05.2007, 20:13
von Cassildias
Also ansich find ich die Map nicht schlecht. Aber ich finde, und das betrifft fast alle Maps, dass sie etwas eintönig sind. Meist schwarz und dann irgendwas inner Mitte *duck und weg*

Ich finde die Bilder die das Hubble Teleskop ganz schick immer :D Hab auch schon einige hier wieder erkannt, so isses nich *g*

Verfasst: 30.05.2007, 20:29
von Yakumo
man kann sie ja irgendwo im universum einbauen, aber ohne jegliche anbindung. natürlich müsste es dort dann etwas besonderes geben, damit man da dann auch wirklich hin will...

sowas ala göttertempel vll ;)

Verfasst: 12.06.2007, 22:58
von NeZ
Find ich öde.

Das Bild ist imho eher als Weltraumhintergrund geeignet, und zwar alles in einem einzigen Feld - nicht als ganze Map.

Verfasst: 13.06.2007, 16:12
von Captain
muss Nez schon wieder zustimmen obwohl ich noch sagen muss dass er mir etwas zu klein ist, ein sternenhaufen ist ja eig großflächiger

Verfasst: 13.06.2007, 16:16
von Colonel
Captain hat geschrieben:ein sternenhaufen ist ja eig großflächiger
Was redest du da denn für nen Müll? :P Sternenhaufen können jede Größe haben... oder meinst du, 10.000 Sterne, welche sich nah aneinander befinden sind kein Sternenhaufen im Gegensatz zu 100.000 Sternen, die sich nah anneinander befinden? ;)

Verfasst: 13.06.2007, 16:18
von Captain
so gesehen hast du recht, habe mich wohl zu sehr an die größeren karten gewöhnt wie sivila, gravi, imantor ... es müssten echt mehr solche wie terbat kommen.