Seite 1 von 1

Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 03.01.2008, 23:21
von Cheo
wenn ich einen NPC mit Einzelschlägen angreife, um meine Rüstung zu schohnen, passiert mir öfters schon folgender Bug:

meisten`s führe ich insgesamt vier Einzelschläge aus, um Transporter oder Aufklärer zu killen. Gesetz dem Fall, dass meine Energie fast bei Null ist. Beim letzten angewählten Einzelschlag (verbraucht ja bekanntlich 5 Energie) kommt die Meldung, dass ich nicht genug Energiepunkte habe, um diesen Angriff durchzuführen, obwohl ich extra immer warte, bis ich fast 10 Energie auf dem Balken hab. Ich denke mal, da ist ein Bug drinn, denn die Meldung sieht so aus wie die eines missglückten Totalangriffes, obwohl ich den gar nicht durchgeführt habe.

LG Cheo ;o)))

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 03.01.2008, 23:37
von Timsl
ein schlag zählt als totalangriff, wenn der gegner ihn nicht überlebt und kostet somit 10 ep

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 03.01.2008, 23:45
von Torfnase
Timsl hat geschrieben:ein schlag zählt als totalangriff, wenn der gegner ihn nicht überlebt und kostet somit 10 ep
Es kostet keine 10 EP, aber er erfordert 10, wenn ich mich nicht sehr täusche.

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 03.01.2008, 23:49
von Timsl
hast recht :!:

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 03.01.2008, 23:50
von Cheo
das müsste einem aber auch mal gesagt werden ;o) ... habe ich bisher nicht gewußt :o

Thx Euch ... LG cheo

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 04.01.2008, 15:59
von Nelan Nachtbringer
Das wäre auch ma toll wenns geändert wird :)

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 04.01.2008, 16:03
von Kapsonfire
bei mir wars noch nie so

Re: Bug bei Einzelschlägen

Verfasst: 04.01.2008, 16:03
von LTD
so schlimm ist das auch nicht das es 10 energie erfordert, also damit kann man leben, ist seit begin der alpha so, gab auch schon threats im forum dazu (SUFU benutzen) sotrax hab bis jetzt nix deswegen unternommen