Seite 1 von 1

Pferdesprung von der Handelbank

Verfasst: 27.03.2007, 15:24
von Captain
wenn man einen pferdesprung von der HB macht Richtung Nordwesten, kann man nciht auf das feld kommen. Falls das beabsichtigt ist ist da aber der Bug das keine Energie abgezogen wird, obwohl man sich ja gewissermaßen bewegt.

Verfasst: 27.03.2007, 15:59
von Tiramon
was ist denn ein pferdesprung?

edit: ach du meinst ne bewegung wie bei schach ....
ja da ist sotrax gerade am bauen und dann sperrt er halt das feld

Verfasst: 27.03.2007, 16:04
von DarkWeaver
meint er vielleicht mit pferdesprung die art wie sich auch die pferde beim schach fortbewegen? :shock:


edit: meinte natürlich springer^^ *verwirrt von pferdesprüngen war*

Verfasst: 27.03.2007, 16:07
von Tiramon
btw die dinger beim schach nennen sich springer ... und selbst dann sollte man ne andeutung machen das es um schach geht damit man es versteht ;)

Verfasst: 27.03.2007, 17:03
von Captain
natürlich meinte ich schach, und es heißt soweit ich weiß trotzdem pferdesprung und net springersprung *gg* falls es doch so heißt entschuldige ich mich. und ich wusste nicht dass der da etwas programmiert, kann dann soweit halt geclosed werden

Verfasst: 27.03.2007, 17:37
von Avalon
Ich glaube erkennbar sollte es sein, wenn man Rösselsprung sagt, das ist die am weitesten verbreite Bezeichnung *denk*

Jetzt wieder zum Topic:

Das Feld (von mir als Bohne bezeichnet) lässt sich jetzt betreten.

Verfasst: 27.03.2007, 22:55
von tijana
Avalon hat geschrieben:Ich glaube erkennbar sollte es sein, wenn man Rösselsprung sagt, das ist die am weitesten verbreite Bezeichnung *denk*
Jup so heisst das :)

Verfasst: 27.03.2007, 23:07
von kaot
Und jetzt steht da die Forschungsstation :D

Verfasst: 27.03.2007, 23:28
von Mister Zwicki
pferdesprung... das is auch mal n nicht sehr oft gehörter begriff :)