Seite 1 von 1

Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 15:36
von Ronin4711
Nachricht: (speichern)

Du hast einen Einzelangriff gegen Hilnulai-Beobachter ausgeführt. Dein Gegner verliert 19 Rüstungspunkte. Du hast bei deiner Attacke 14 Rüstungspunkte und 19 Schildpunkte verloren.


Weiter

Die Meldung beokmme ich beim einzelschlag - nur das meine Waffen mehr schaden anrichten müssten.
Wenn Flottenmitglieder anwesend sind werden die Boni korrekt angegeben doch der Schaden nimmt dennoch nicht zu.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 15:42
von Torfnase
Vielleicht solltest du mal deine Werte und die Anzahl deiner Raumjäger posten, sonst kann man dir schlecht helfen...

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 15:44
von Ronin4711
Angriffsstärke: 7 +5
Hangar: 9 von 9 Raumjäger

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 16:46
von pyros
hmm, das ist seltsam, nur 19 obwohl es eigentlich 21 sein sollten...

Wieviel Gruppenmitglieder waren denn da? vielelicht ist der Beobachter ja ein Gruppenunique(würde mich aber sehr wundern)

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 17:12
von Ronin4711
diesen Schlag hab ich allein geführt aber vor 2 Tagen waren bis zu 4 Flottenmitglieder auf dieser Position...

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 17:24
von Bling
Das ist normal so.
Steht das nicht im Wiki?

Der Beobachter nimmt maximal 19 Schadenspunkte (ich hätte jetzt 20 geschätzt -ist aber auch egal) Egal wieviel Angriff du hast, oder wieviele Flottenmitglieder dabei sind.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 17:41
von Ronin4711
Nein das steht nicht drin sonst hätte ich mir die Frage hier gespart.
Aber danke für die Info.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 18:18
von pyros
Aha, 19 Maximalschaden... Das klingt logisch, vor allem dann, wenn man die Beschreibung des NPCs durchliest^^

Mich wundert es nur, warum es 19 sind und nicht 20, ist aber eh besser so.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 30.01.2008, 18:43
von Aquaeli
Jetzt schon Npcs mit Maximalschaden? ist doch lächerlich

Durch das System von Df braucht es keine Npcs mit Maximalschaden, da es einen Maximalschaden sowieso schon durch das XP Limit gibt.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 31.01.2008, 15:15
von Goofy
Aquaeli, gibts schon seit der alpha -... und des hat bloß 100 RP, also is gut mit maximalschaden :) und es kann sich selber heilen auch :P is sogar mit 5k XP schwer das viech zu killen .. aber inner alpha hatte es glaub ich mehr rp *grübel*

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 31.01.2008, 15:55
von Torfnase
Aquaeli hat geschrieben: Durch das System von Df braucht es keine Npcs mit Maximalschaden, da es einen Maximalschaden sowieso schon durch das XP Limit gibt.
Deswegen wird es trotzdem irgendwann Leute geben, die den mit einem Schlag killen könnten. Das soll doch verhindert werden. :roll:

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 31.01.2008, 15:56
von Aquaeli
Wenn sie das können ist der Drop von dem aber nichts mehr wert :wink:.

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 31.01.2008, 16:11
von Torfnase
Aquaeli hat geschrieben:Wenn sie das können ist der Drop von dem aber nichts mehr wert :wink:.
Eben. Das soll sicherlich auch nicht so enden. :P

Re: Hilnulai-Beobachter Einzelschlag

Verfasst: 31.01.2008, 16:17
von Aquaeli
*lach* Nein das war jetzt ein Missverständnis meinte damit das man keine Npcs mit Maximalschaden braucht, weil man die Drops so gestalten kann das sie wertlos geworden sind bis man das Npc einfach so killen kann.