Seite 1 von 1

respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 18.03.2008, 23:14
von pwnd
ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, ob es sich um einen bug handelt, aber die situation kommt mir sehr merkwürdig vor

wenn ich schildminen jage, passiert es immer wieder, dass plötzlich meine sr runter gehen, was eigentlich nicht sein kann, denn die biester kratzen meine schild mit höchstens 2 punkten an und ich achte eigentlich auch immer sehr genau auf meinen schildstatus. jetzt habe ich also mal etwas genau hingeschaut und dabei sind mir zwei dinge aufgefallen

es passiert sehr oft, dass, wenn ich eine mine zerstörte habe, auf's nächste feld wechsle und auch die dortige mine zerstöre, auf einmal keinen schild mehr habe und meine sr leidet; merkwürdig! ich bin also mal zurück auf das vorherige feld geflogen und habe entdeckt, dass dort vor-während-nach meinem verlassen des feldes wieder eine mine gespawnt war, die sofort explodierte... :?
das andere; ich fliege auf ein feld und muss warten, bis mein schild wieder so hoch ist, dass meine sr keinen schaden nimmt. ich wähle die mine aber schon mal an, damit ich nur noch auf "angriff" klicken muss und sofort weiter kann, um es potenziellen pk's möglichst schwer zu machen mich zu erwischen. der schild ist dann also oben, "angriff" ...lol! schilde bei 0 und die sr geht runter!
im textfeld ist dann zu lesen, dass eine mine explodiert ist und danach eine gespawnt ist, die ich dann zerstört habe... doppel :?



bei der zweiten situation würde ich definitiv einen bug vermuten, denn entweder dürfte ich die bereits angewählte mine nicht mehr angreifen können (normalerweise steht da auch immer was, wenn eine mine explodiert ist und man bekommt nur noch den [Zurück]-button) oder die schildanzeige hat einen delay

wäre schön, wenn das irgendwie geklärt würde oder, fals ich mich vertan hab und selbst schuld bin :wink:, mir erklärt wird; denn reparieren kostet schließlich auch geld

Re: respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 19.03.2008, 06:52
von Tungdil Goldhand
normaler transaktionsfehler würd ich sagen^^

Re: respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 19.03.2008, 16:04
von LTD
eine mine macht dir 2 schaden... wie viele xp hast du?
in dem bereich in dem ich denke das du bist hast du intergalaktischen schutz

Re: respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 20.03.2008, 00:54
von pwnd
1940xp, aber ohne raumjäger, waffen oder aka!

Re: respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 20.03.2008, 02:29
von LTD
also ein paar stärke aka sind doch locker drin, nur mit 5a zu jagen ist sowas von inefizient^^
und wenn mann die npc im einzelschlag killen kann verbraucht man nur 5 energie
aber genug von den jagdtipps^^

back2topic ganz einfach nen transaktionsfehler

Re: respawn-delay-bug bei schildminen

Verfasst: 20.03.2008, 09:09
von pwnd
erstmal danke für die tipp's! :)

ich weiß zwar nicht, was ein transaktionsfehler ist, aber nehm das mal als gesetzmäßigkeit hin :wink: