Seite 1 von 2

Tarnkappen-Bug

Verfasst: 09.01.2010, 15:53
von Captain Erbse
Dark Lord hat eine EMP-Langstreckenrakete Mark I auf dich abgefeuert und damit deine Energie um 39 Punkte reduziert.

Trotz Tarnung, wie geht das?

edir: sogar glei 2x

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 09.01.2010, 16:19
von Phönix
Man kann grundsätzlich Items auf getarnte Personen anwenden. Könnte man theoretisch verhindern aber meiner Meinung nach wäre die Tarnkappe dann zu mächtig.

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 09.01.2010, 16:30
von Captain Erbse
signatu-Störung?????

Das is nunmal der Sinn davon.
geht ja auch nur 15min un das nur all 8 Stunden!!!!
:evil:

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 10.01.2010, 11:27
von Chay von Bass-Teth
Also wenn man die Tarnkappe so gestaltet,
dann müssten die Sig-Störer auch EMP-geschützt sein,
denn was anderes ist das ja nicht.

Ich sag, lasst es so und gut is. :mrgreen:

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 10.01.2010, 16:36
von yedi
Die Tarnung versagt ja auch noch in anderen Fällen, z.B. wenn der Phasi dir ne Rakete verpasst. Dann sogar mit Namensnennung des getarnten auf dem Feld. Ich find es nicht schlimm ...

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 10.01.2010, 19:48
von Captain Erbse
mein Problem ist, dass die Tarnkappe nunmal auch eine Signaturstörung hat.
Und wenn sie eine hat, dann MUSS sie auch gegen EMPs schützten.


Hat ja genug gekostet!!!

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 17:12
von Dark Lord
Du bist geschützt von Angriffen, und Antimaterie-Reduktionsstrahlern, was willst du mehr?

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 17:14
von Leon
Schutz vor Raketen/Minenartigen/Kloakenmüll und ähnlichem^^
Ich muss mal nen Vorschlag zu dem Tarni machen...

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 17:16
von Captain Erbse
jup Leon

Ich hab das Geld für eine Signatur-Störung ausgegeben und will diese auch voll haben!
Stand ja nix im Beschreibungstext.

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 17:59
von Phönix
es steht auch nicht drin, dass er schützt. zudem steht nirgends, dass raketen die signatur orten. zudem mal bitte die beschreibung dieses forums lesen. sufu zudem nutzen, wenn ihr ein vorschlag postet. die idee gabs schonmal

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 18:35
von Captain Erbse
das ist keine Idee. Das ist eine Bug-meldung.

Mhm... dann will ich mein Geld für die Tarnkappe wieder....

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 19:11
von Phönix
ist aber eindeutig kein bug, da es nirgends geschrieben steht, wie du das darstellst. zudem gibt es ja den sigstörer und der hat denselben effekt. nachzulesen im entsprechenden ankündigungsthread.

zum thema gold zurück: du solltest vielleicht mal die agbs lesen (die du eigentlich einigermaßen kennen solltest)

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 19:49
von Captain Erbse
öhm
1.) Bei signatur-störern kann ich ja auch net befeuert werden
2.) Es besteht kein recht drauf, aber nett wär es^^

aber da der Thread so mit dir eh keinen sinn hat, kannst du ihn auch closen

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 20:36
von Phönix
bei sigstoerern kann man befeuert werden. darum ist es ja auch kein bug

Re: Tarnkappen-Bug

Verfasst: 11.01.2010, 22:19
von Päddy94
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Ich hab das Geld für eine Signatur-Störung ausgegeben und will diese auch voll haben!
Wie der Itemname sagt zahlst du eig für die Tarnung ;-D
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Stand ja nix im Beschreibungstext.
Du sagst es selber ...
Bsp.: Im Itemtext von nem Nanoroboter steht nicht das man dadurch die Forschung Glück erlernt.. warum schreist du dann danach? x)

Phöniy hat ganz Recht
1.) Steht nirgends das die Raks nach Signatur suchen
2.) Kann man bei Sig.Störung auch abgeknallt werden.

Das ist also garkein Bug.