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Volle SP nach Kill
Verfasst: 12.05.2010, 21:08
von Arkal95
Habe gerade Major Sniper angegriffen un verloren, aber hatte danach noch mein Schild voll (50/50) konnte die auch umleiden, also nich, dass es einfach nich geladen wurde. Woran liegt das, weil bisher war das nie so?!
Beim zweiten Mal bei mir auch, als ich ihn jetzt killte waren aber seine SP nicht voll.
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 13.05.2010, 13:47
von mitchell
ist bei mir auch immer so wenn mich obo killt
mlg hbk
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 13.05.2010, 13:54
von Phönix
kann ich jetzt nicht viel zu sagen. grundsätzlich sollte ds eher nicht passieren. wenn es passiert bitte nochmal die anzeige refeshen. ich glaub das wurde einfach nur fehlerhaft angezeigt. quasi habt ihr nicht volle schilde, es wurde aber angezeigt
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 16.05.2010, 18:09
von Arkal95
Arkal95 hat geschrieben:konnte die auch umleiden, also nich, dass es einfach nich geladen wurde.
fals ich es falsch ausgedrückt habe, ich meinte damit, dass ich es aktualisiert hatte un es immer noch da war und wenn ich es umleiden konnte, muss es ja dagewesen sein^^
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 16.05.2010, 19:09
von Phönix
Also hatteste durchs umleiten auch mehr Energie?
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 16.05.2010, 21:27
von Arkal95
job exakt 50^^
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 18.05.2010, 09:42
von Kapsonfire
dann behaupte ich einfach mal transaktionsfehler =D
wir werden dies mal weiter beobachten
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 30.05.2010, 14:54
von Phönix
Ich hab das selber mal bei mir beobachtet und ich glaube das ist alles gewollt. Ihr habt nach dem Vernichten immernoch die SP, die ihr vor dem finalen Einzelangriff hattet. Wenn also 2 Einzelangriffe abbekommen habt und nicht umgeleitet habt, dann habt ihr logischerweise 0 SP. Wenn ihr allerdings mit einem Einzelangriff vernichtet wurdet, habt ihr immernoch die alten SP.
Re: Volle SP nach Kill
Verfasst: 31.10.2010, 15:35
von Tungdil Goldhand
entweder transaktionsfehler oder phönix begründung.. in keinem fall ein bug -> closed