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Kampfsystem der größe SCHEIßDRECK

Verfasst: 26.12.2007, 16:29
von babystar
so ich bin extremst sauer!
ich werde trotz besten waffen, vollem aka und vollen RJ nonstop gekillt.
Gründe dafür:
1. df ist ein einziger riesiger lagg bei dem leute mit guter guter 3 schläge gegen mich hinkriegen während ich nedmal 1 feld fliegen kann!

1. diese scheißdrecks animation!
ich fliege weiter, bin gerade zwischen den 2 felder und trotzdem kann ich noch sterben, weil ich laut datenbank noch auf dem feld bin solange bis ich auf dem 2. feld angekommen bin.
zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!

also schaltet endlich diese scheißdrecks animation aus -.-

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 26.12.2007, 19:41
von Schmiddi
Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 26.12.2007, 19:54
von Cannas
Ist doch ganz in Ordnung nur die :evil: LAGGSnerven ein wenig =)

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 00:44
von LTD
das spiel ist gerade 1 woche drausen und ihr meckert über laggs, das legt sich schon alles

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 01:05
von Schattentänzer
Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO
Das ist ein feature für die Leute die Asteroiden, Planeten und Raumstationen suchen

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 01:07
von Diemses
Schattentänzer hat geschrieben:
Wenn ich Leute verfolge, gehts mir genauso. Ich brauche immer solange wegen den Laggs. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich schon auf dem nächsten Feld bin, und dann komischerweise wieder auf dem Alten oO
Das ist ein feature für die Leute die Asteroiden, Planeten und Raumstationen suchen
ein was Oo ?

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 01:10
von LTD
feature: mann nenn einen bug denn man vertuschen will ein feature, daher der spruch: its not a bug, its a feature

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 01:15
von Diemses
lol >.< :roll:

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 01:24
von LTD
XD

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 03:31
von Sotrax
Das das so laggt liegt an eurem Browser. DF ist sehr rechenintensiv, deswegen solltet ihr keinerlei weitere Fenster offen haben und am besten mal den Firefox 3 Beta verwenden, dann sind auch die Lags entsprechend weg und man kann sehr schnell zwischen den Feldern reisen.

Ansonsten: DarkFleet ist noch in einer sehr frühen Beta, ihr müsst da einfach mehr Geduld haben, in einem halben Jahr wirds besser sein.

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 04:09
von sgr011566
babystar hat geschrieben:zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!
Wenns an der Animation liegt, wie kanns dann den PKs besser gehen? :roll:

Stimmt, wenn man alle Fenster bis auf DF zumacht, gehts relativ gut - sobald man ein anderes aufmacht (egal wie wenig da abläuft), wirds höllisch laggy :?

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 04:26
von Sotrax
Man kann die Bewegungsanimation jetzt in DF abschalten und es damit genauso lagfrei wie Freewar spielen.

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 12:30
von babystar
sgr011566 hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:zusammen mit den laggs dauerts das bei mir etwa 3-4 sekunden pro feld, das problem haben pk´s ned!
Wenns an der Animation liegt, wie kanns dann den PKs besser gehen? :roll:

Stimmt, wenn man alle Fenster bis auf DF zumacht, gehts relativ gut - sobald man ein anderes aufmacht (egal wie wenig da abläuft), wirds höllisch laggy :?
den Pk´s scheints nicht so zu gehn sonst würden die kaum das hinkriegen:
schlag, energie ins schild, schlag, energie ins schild, schlag
während ich grademal weiterflieg und trotzdem sterbe.


@ sotrax vielen dank, geht ohne animation viel besser auch wenns nich so schön is =)

PS: ich habe nichts außer df auf...

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 12:40
von Schmiddi
Also wie kann denn ein Browsergame 1024MB RAM oder was weiß ich was lahmlegen? oO
Ob ich nebenbei Counterstrike und 3 Fw-Fenster offen habe, merk ich nicht, da es keinen Unterschied macht.
Ich benutz den FireFox allerdings für Fw, weshalb ich den IE für DF benutzen muss

Re: Kampfsystem der größe SCHEI?DRECK

Verfasst: 27.12.2007, 12:44
von Event Horizon
ach...mich kotzt das PvP-System auch immer mehr an.
Hab mich endlich mal entschieden eine AKA zu machen (Schild)
Nun konnte ich nicht mehr unter 85xp, wodurch mir der sichere 50xp-Bereich verwehrt bleibt.
da mein Konto aber mit 7500gm schon voll ist, kann ich da nix mehr reinhaun...und nu grad gekillt worden und 800gm verloren, weil ich sie mit mir rumschleppen musste...und noch ne AKA vergrößert nur die PK-Anzahl in meinem XP-Bereich.

ätzend...man killt ewig lang für 800gm und dann kommt man auf ein Feld und ist gleich tot und verliert die 800...trotz 11 SP, voller RP und vollen Raumjägern und A1 & V1-Waffen...so macht´s kein Spass.

Ich überlege grad 4000gm in den Wind zu schießen, indem ich mir die AKA absauge um wieder im sicheren 50xp-Bereich zu sein...macht zwar auf Dauer auch Null Spass, aber wenigstens gibt man sein Gold nicht einfach so an den nächsten PK weiter. :evil:


Und bevor jemand sagt: "mach doch selbst ein auf PK"...ich will kein auf PK machen...das PvP-System ist mir zu schlecht, als das ich Spass daran hätte.

~Event Horizon~