Seite 1 von 2

Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:25
von Tempus Fugit
hallihallo,
ich hab da 2 sachen, die mich interessieren würden.
das erste wäre: wie schaut es aus mit dem lieben thema heiraten? gibt es dann auch die netten glocken von einem mod, wenns denn geschehen ist? da ich bei wiki nichts zu dem thema ringe gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass es diese auch (noch?) nicht gibt.
damit komme ich zu meiner zweiten frage:
ist es oder wird es bald möglich, über das sponsormenü uniques zu erstellen? sprich dass man sich dann zb aus den verschmorten kabeln nen ehering umstricken lässt?

über (hilfreiche) auskunft würde ich mich freuen :wink:

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:26
von Kapsonfire
uniques wird wohl keine geben
grund (sieht ja shice aus wenn jem. mit aldi-tüten angreift)

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:26
von Aquaeli
1.ka
2. Nein ( derzeitiger Stand ist Sotrax hat gesagt es wird keine Uniques in DF geben)

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:26
von LTD
sotrax will keine unique. er hat mal gesagt der er nicht will das sich leute in DF mit alditüten bekämpfen

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:44
von pyros
Schade eigentlich, dass es keine uniques gibt. Mich nervt es zwar auch wenn Leute ihre Unique total Genre untypisch benennen, aber da kann ja der Mod der diese Items bearbeitet eingreifen und man könnte zB vorgeben, dass Uniques nur ins SF-Genre passen dürfen.

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:45
von LTD
aber laserschwerter will ich auch keine sehen

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:51
von Tempus Fugit
alditüte :lol: :lol:
okay, das versteh ich wohl.
ich finde es aber sehr schade, dass man keine chance hat, sich irgendwoher einen ring zu organisieren.
na, mal sehen, obs zum ersten thema noch ein paar brauchbare antworten gibt :wink:

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 20:52
von LTD
also gegen ringe spricht meiner meinung nach nichts^^

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 06.01.2008, 21:24
von Tempus Fugit
müsste man nur den richtigen ansprechpartner finden :wink:

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 07.01.2008, 06:03
von Bling
Also echt...müsst ihr denn unbedingt heiraten?
Das könnt ihr doch auch nach fw verschieben -ich fände es sehr schade, wenn DF mit Heiratsglocken verunstaltet wird.

Zu den Uniques: Bin ich auch dagegen. Wenn die Mods das überwachen, dass die Gegenstände zu DF passen, könnte man darüber nachdenken.
Aber dann wird es ständig nervige Diskusionen geben, was denn nun erlaubt ist und was nicht...

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 07.01.2008, 12:51
von Tempus Fugit
ich hab mittlerweile eine dementsprechende antwort von tiramon bekommen. :wink:
p.s. @bling: ist doch schon längst geschehen in fw :mrgreen:

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 07.01.2008, 13:46
von Nelan Nachtbringer
Schon ma 2 Raumschiffe gesehen die sich paaren O.o

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 07.01.2008, 13:54
von Bling
Na das machen die Raumschiffe sicher nicht in aller Öffentlichkeit... :roll:

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 08.01.2008, 01:04
von Tempus Fugit
was mich jetzt nur noch interessieren würde...
in FW werden ja sponsis hauptsächlich wegen uniques gekauft. wenn es keinen besonderen anreiz mehr gibt (ausser nachrichten speichern zb. -.-), werden für DF doch garantiert weniger sponsies gekauft. selbst ingame wird das interesse an den gutscheinen in grenzen bleiben, weil zb. werbung abschalten nun nicht wirklich etwas ist, was 10 euro/15k GM rechtfertigt, oder?
bestünde denn nicht die möglichkeit, uniques so zu "beantragen" (mir fällt gerade kein besseres wort ein :) ), wie zb die nick-wahl in FW-RP? das die gefahr einer aldi-tüte *zwinker* oder ein banales laserschwert gar nicht erst "uniquisiert" wird?

da sollte sich doch bestimmt eine lösung finden. AUSSER natürlich, dass das sponsoring in FW die einbußen dessen in DF locker ausgleichen.

Re: Heiraten und Uniques

Verfasst: 08.01.2008, 04:24
von LTD
mann könnte ja sagen das die sachen die mann uniquisieren will von mods gesammelt werden und dann alle paar tage mal sotrax zu durchsehen gegeben werden, so kann er mit wenig zeitaufwand schauen was ihm gefällt undwas nicht und dann sagen was gemacht wird