Seite 1 von 1

Lokaler Raumjäger-Hangar

Verfasst: 08.02.2011, 10:10
von Tarantoga
Ist es normal, dass das Einlagern von Raumjägern pro Stufe TEURER wird? Ich meine, dass ich hier im Forum gelesen hätte, dass es andersrum gedacht sei.

Konkret: Auf Stufe 2 kostete das Einlagern 595 Tirium (nicht getestet, nach Anzeige des Infotextes), auf Stufe drei kostet es 625 und auf 4 656 Tirium? Kann ja nicht sein, oder? Zumal wenn man auf Bauen klickt und dass schon nach 1-2 Sekunden fertig wird, so dass man nciht mal mehr die Zeit zum Abbrechen des Baus hat...

Ist das Absicht?

Re: Lokaler Raumjäger-Hangar

Verfasst: 08.02.2011, 14:41
von Calideya
Edit:

Ja stimmt doch, weil du ja dann auch mehr einlagern kannst als zuvor.

Re: Lokaler Raumjäger-Hangar

Verfasst: 08.02.2011, 15:55
von Crendgrim
Tarantoga:
Ich empfehle die Lektüre dieses Threads: viewtopic.php?f=5&t=2978 :)


Crend