Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor in der Lage die Forschung Energie-Analyse durchzuführen. Dieser Forschung erlaubt dir, von dir Zerstörtem NPC's mit eine Change von 0,02% von 10-30Energie zu Analisieren.(also bei 50'ste stufe hat man genau eine 1% change)
bzw. wenn man es gemaxt hat hat man eine change von 1% 10-30E zu Analisieren. (10-30e, weil es soll sich auch lohnen für die Zeit wo man es abwarten muss *g*
so mit ist der DK deutlich abgeschwächt und EAV bleibt mit 5% und 10-75e noch ein luxus Item.
Dieser DK könnte ähmm bis zu 50k kosten und um 1% zu erreichen muss man alle 30stufen erlernen

bzw. wenn ihr noch verbesserung vorschläge habt einfach ein PN

sry, aber das würde die EAV vollkommen entwerten. was ich mir vorstellen könnte wär ne aufwertung durch forschun, das z.B. die chanc oder die energie die man rausholen kann gesteigert wird. Betonung liegt allerdings auf gesteigert, das heisst der DK is ohne EAV fürs klo.
 sry, aber das würde die EAV vollkommen entwerten. was ich mir vorstellen könnte wär ne aufwertung durch forschun, das z.B. die chanc oder die energie die man rausholen kann gesteigert wird. Betonung liegt allerdings auf gesteigert, das heisst der DK is ohne EAV fürs klo.

aber halt einfach ziemlich abgeschwächt.. die man bis zu 3% bei gemaxte forschung bringen kann und die kann auch nur 10-30e analisieren
 aber halt einfach ziemlich abgeschwächt.. die man bis zu 3% bei gemaxte forschung bringen kann und die kann auch nur 10-30e analisieren