RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

RP von NPCs abhängig von der Angriffsstärke machen?

Ja
1
7%
Ja, mit änderungen
0
Keine Stimmen
Egal
2
14%
Nein
11
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Timo3681 »

Bei A und V Waffen sind die XPs abhängig von der Stärke.

Wie wärs wenn bei dem NPCs die Rüstungspunkte abhängig von der Angriffsstärke der NPCs wären?

Bei dem A und V Waffen sind die XPs abhängig von dem Stärken der Waffen.

Würde man die Rüstungspunkt dem Angriffsstärke der NPCs anpassen, müsste man in allen Gebieten die NPCs anpassen.

Vielleicht pro Angriffsstärke 5 - 10 RPs oder mehr oder eine Prozentuale Steigerung wie z.B. 1% mehr RPs pro Angriffsstärke bei dem NPCs.

Bei der Angriffswaffe ist es so:

Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 200 XP
Stärke 3 = 400 XP

usw.


Bei der Verteidigungswaffe ist es so:

Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 300 XP
Stärke 3 = 600 XP

usw.


Bei dem Angriffswerten könnte man es genauso machen.

Hier ein Beispiel:

Angriffsstärke 1 = 1 - 5 RP
Angriffsstärke 2 = 6 - 15 RP
Angriffsstärke 3 = 16 - 30 RP

usw.

Die Werte können auch anders sein.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 18.01.2010, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Freigeist »

Sinn?
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Ganymed »

Könntest du das bitte nochmal in deutlich schreiben? ich versteh net, was de damit meinst
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Arkal95 »

dito^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wie langweilig.. damit könnte man die rp eines npcs immer ausrechnen.. ferner hat dies überhaupt keinen rp hintergrund etc.. einfach nur sinnlose idee
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Muhkopf »

auch dagegen, wozu soll den der rüss-scanner gut sein?

wenn mans wissen will, kann man auch im wiki nachschaun
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs

Beitrag von Sealside »

Im Moment scheinst du es sehr darauf angesehen zu haben, das alle Gebiete und Npcs irgendwie gleich sind vom Konzept her. Wäre ziemlich langweilig, oder?

Dagegen.
Antworten