Bei A und V Waffen sind die XPs abhängig von der Stärke.
Wie wärs wenn bei dem NPCs die Rüstungspunkte abhängig von der Angriffsstärke der NPCs wären?
Bei dem A und V Waffen sind die XPs abhängig von dem Stärken der Waffen.
Würde man die Rüstungspunkt dem Angriffsstärke der NPCs anpassen, müsste man in allen Gebieten die NPCs anpassen.
Vielleicht pro Angriffsstärke 5 - 10 RPs oder mehr oder eine Prozentuale Steigerung wie z.B. 1% mehr RPs pro Angriffsstärke bei dem NPCs.
Bei der Angriffswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 200 XP
Stärke 3 = 400 XP
usw.
Bei der Verteidigungswaffe ist es so:
Stärke 1 = 0 XP
Stärke 2 = 300 XP
Stärke 3 = 600 XP
usw.
Bei dem Angriffswerten könnte man es genauso machen.
Hier ein Beispiel:
Angriffsstärke 1 = 1 - 5 RP
Angriffsstärke 2 = 6 - 15 RP
Angriffsstärke 3 = 16 - 30 RP
usw.
Die Werte können auch anders sein.
RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
Zuletzt geändert von Timo3681 am 18.01.2010, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
Könntest du das bitte nochmal in deutlich schreiben? ich versteh net, was de damit meinst
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
- Tungdil Goldhand
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Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
wie langweilig.. damit könnte man die rp eines npcs immer ausrechnen.. ferner hat dies überhaupt keinen rp hintergrund etc.. einfach nur sinnlose idee

Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
auch dagegen, wozu soll den der rüss-scanner gut sein?
wenn mans wissen will, kann man auch im wiki nachschaun
wenn mans wissen will, kann man auch im wiki nachschaun
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: RPs abhängig von der Angriffsstärke der NPCs
Im Moment scheinst du es sehr darauf angesehen zu haben, das alle Gebiete und Npcs irgendwie gleich sind vom Konzept her. Wäre ziemlich langweilig, oder?
Dagegen.
Dagegen.