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Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Verfasst: 12.02.2014, 04:14
von Calideya
Push :wink:

Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Verfasst: 12.02.2014, 13:36
von Captain Erbse
Klingt gut :)
Ich würde dann den Mainframe zu einer Art Waffen-Kontrolle machen, wo man alles bedienen kann & den Überblick hat.

Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Verfasst: 12.02.2014, 14:51
von Kapsonfire
Das System lässt sich nur leider wunderbar umgehen in dem man sich vor PvP mit einem Clani z.B. schützt in dem man ein Pseudokampf veranstaltet.

Re: Neues PvP & PvE- Kampfsystem (die zweite)

Verfasst: 12.02.2014, 21:29
von Lucius
Push schön und gut, ich kannte den Thread jedenfalls nicht.
Zusammenfassend sage ich mal:
1.) Es liest und versteht sich nicht grad leicht.
2.) Einige Dinge stören (Flotte - wer kämpft als PK in einer Flotte? Find mal eine...), einige Dinge bereichern das derzeitige Klick-Tot-System.
3.) Balancing muss erst noch gefunden werden
> IM TEST

Darum: baut doch ne Arena ein. Testweise kann man hier das Gesamtsystem, Balancing, Handling, Verständlichkeit und Akzeptanz bei der Userschaft ausprobieren.